Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beans Parc Hotel Jade"

59 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Der Freundlichkeit des Personals und der Leitung,ist nichts hinzuzufügen.Alles war zu unserer hundertprozentiger Zufriedenheit.Kein Kritikpunkt ! Es war mehr,als wir erwartet haben. Wir kommen gerne wieder.

    von Hans-Dieter 30.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Das Hotel ist offensichtlich schon etwas älter und die Lage nicht sonderlich attraktiv, Hotel und Zimmer sind aber äußerst liebevoll und individuell gestaltet. Das Personal super freundlich und zuvorkommend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen!

    von Ulrike 31.07.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Das Frühstück war sehr gut. Es wurde nach Vorlieben gefragt und dann umgesetzt. Das Bett und Kopfkissen hat seine besten Zeiten hinter sich. Ansonsten alles ok.

    von Andrea 24.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Matthias 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Susanne 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - Wilhelmshaven an der Nordsee - den gönn ich mir!

    Top Service, sehr freundlich und gut organisiert. Das Frühstück war reichlich und auch für Vegetarier angeboten . Für den kaffe gab es sogar Soja Milch . Rundum top 👍

    von Jan 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Lidija 17.07.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Für einen Kurztrip ein wirklich tolles Hotel mit freundlicher und kompetenter Belegschaft, sowie exzellenten Frühstück

    von Rainer 15.07.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Carsten 11.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Lob für das Frühstück es hat an nichts gefehlt. Alle wünsche wurde erfüllt. Der Inhaber war sehr freundlich. Wir werden wenn wir in der Nähe von Wilhelmshaven sind wieder gerne das Hotel buchen. Es war ein schöner kurz Urlaub.

    von Heinrich 10.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Beans Parc Hotel Jade


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.