Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beans Parc Hotel Jade"

59 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Radfahren an der Nordsee 2

    Kleines feines Hotel Gutes Preis Leistungsverhältnis Freundliches Personal Empfehlenswert

    von Saskia 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit - Wilhelmshaven an der Nordsee

    Alle sehr nett und zuvorkommend. Man kommt gerne wieder.

    von Isabel 20.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - Wilhelmshaven an der Nordsee - den gönn ich mir!

    von Jacqueline 27.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Radfahren an der Nordsee 2

    Ein kleines aber nettes Hotel,wir hatten nur Frühstück welches hervorragend war. Man konnte sich auch ein Lunchpaket zurecht machen, kein Problem. Leider konnten wir nur eine Radtour machen weil das Wetter nicht mitspielte. Es war für uns Dorfkinder etwas problematisch aus Wilhelmshaven raus zu kommen aber wir haben es geschafft.

    von Bernd 27.09.2021
  • 3,5 Punkte

    Auszeit - Wilhelmshaven an der Nordsee

    Das Hotel bietet z.zt keine eigenen Parkmöglichkeiten wie online ausgeschrieben, vor dem hotel findet man Parkplätze die aber fast nie frei sind durch die Cafés und Anwohner. Das Zimmer ist sehr dunkel ausgestattet, bietet aber alle Möglichkeiten für eine "kurze" Auszeit. Bett TV Bad mit Dusche. Das Bad besitzt weder ein Fenster noch eine abzugshaube. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Eine sehr nette Bedienung die fast jeden Wunsch zu erfüllen weiß. Sehr umfangreich ist das Frühstücksbuffet. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr zentral zu der Nordsee Passage oder Innenstadt. Auch zum Südstrand ist der Weg nicht allzu weit und kann auch Fuß technisch erreicht werden ( ca 30min). Die Lage des hotels ist zentral , aber leider ist die Straße Wo das hotel steht, nicht allzu die beste. Abends sehr dunkel und viele leerstehenden Geschäfte nebenan. Für eine kleine Auszeit würde ich es empfehlen aber für eine längere Zeit, wäre es für mich persönlich zu dunkel und klein für zwei Personen. Ansonsten ist das hotel schon durchschnittlich.

    von Pierre 18.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Radfahren an der Nordsee

    von Frank 16.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - Wilhelmshaven an der Nordsee - den gönn ich mir!

    von Isabel 15.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Radfahren an der Nordsee 2

    von Inge 13.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Radfahren an der Nordsee

    Für 2 Nächte Ware es in Ordung.Wir hätten Ina gewünscht Abends noch etwas im Aufentjsltsbeteuch sitzen zu können. Da Mman sich mit anderen Gästen noch unterhalten wollte.

    von Anke 10.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahren an der Nordsee 2

    Ein uriges, familiengeführtes, gemütliches Hotel, welches wir sofort wieder besuchen würden. Die Herrschaften waren jederzeit freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war lecker, frisch und abwechslungsreich. Das ganze Hotel inkl. Zimmer machte einen gut instandgehaltenen und sauberen Eindruck.

    von Sonja 30.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Beans Parc Hotel Jade


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.