Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    von Torben 15.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    von Günter 20.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen Sie haben die Zeit in unserem Hotel und in unserer schönen Hafenstadt genossen. Auch in Zukunft begrüßt Sie das Team von City Hotel Valois jederzeit gern wieder Wilhelmshaven. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, City Hotel Valois Nina Stöber
    23.10.2020

  • 4,4 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    von Lisa 29.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns mit Ihrem Feedback, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im City Hotel Valois begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Wilhelmshaven City Hotel Valois Nina Stöber
    01.10.2020

  • 3,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Die Fotos versprachen mehr,schade. Das einzige schöne war das Frühstück. Der Speiseplan im Hotel eigenen Restaurant sollte überarbeitet werden. Zimmer war alt und ungepflegt,im Bad Schimmel. 7 Euro für den Parkplatz fand ich Wucher. Alles in allem Enttäuschung Pur und auch keine 4Sterne wehrt.

    von Michaela 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Natürlich können Fotos immer nur bedingt einen Eindruck von den Gegebenheiten vor Ort vermitteln. Wir versichern jedoch, dass wir bei der Auswahl unserer Bilder versuchen, ein rundes Bild von unserem Hotel einzufangen. Deshalb finden Sie sowohl auf unserer Website als auch auf den Buchungsplattformen sowohl Bilder unserer modernisierten Zimmer, als auch der Zimmer, die eher klassisch ausgestattet sind. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass wir in den letzten Wochen nicht das Speiseangebot liefern können, dass unsere Gäste vor der Coronakrise gewohnt waren. Dies hängt damit zusammen, dass wir über diese schwere Zeit unseren Pächter und damit das Fachpersonal in der Küche verloren haben. Wir sind jedoch froh und erleichtert mitteilen zu können, dass wir schon bald einen neuen Kollegen für die Küche in unserem Team begrüßen dürfen. In Zukunft ist also für das leibliche Wohl wieder gesorgt. Es ist natürlich bedauerlich, dass Sie ausgerechnet in einer Phase bei uns zu Gast waren, in der wir keinen regulären Restaurantbetrieb hatten, sondern nur die Hotelbar geöffnet war. Zwar konnten wir auch hier einfache warme Speisen anbieten, doch natürlich nicht in dem Umfang und der Qualität, die ein Restaurant anbieten kann. Ihre Enttäuschung darüber können wir nachvollziehen. Wir legen in unserem Hotel großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Unter diesem Gesichtspunkt ist Schimmel im Badezimmer natürlich inakzeptabel und wir entschuldigen uns in aller Form, Wir können nur um Verständnis dafür bitten, dass auch unseren fleißigen Reinigungsmitarbeitern ab und an Fehler unterlaufen. In solchen Fällen können wir unsere Gäste nur ermuntern, sich noch vor Ort an die Rezeption zu wenden. In der Regel kann dort schnell und effektiv eine Lösung gefunden werden, sodass einem entspannten Aufenthalt nichts mehr im Weg steht. Die Parkplatzsituation in Innenstädten ist leider immer ein schwieriger Punkt, so auch bei uns. Um sicherzustellen, dass Gäste einen festen Parkplatz für sich allein haben, bieten wir zum Preis von 7,00€ Parkplätze mit Bügelschloss direkt am Haus. In der Zeit von 15Uhr bis 9Uhr gibt es weiterhin die Möglichkeit kostenfrei an den angrenzenden Straßen zu parken. Nicht weit vom Hotel entfernt befindet sich außerdem noch ein großes Parkhaus, das zur Nordseepassage gehört und mit einer Tagespauschale von 2,50 € eine attraktive Alternative darstellt. Diese und weitere hilfreiche Informationen geben Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne während und auch schon vor Ihrem Aufenthalt. Wir sind für Anfragen aller Art rund um die Uhr zu erreichen und freuen uns, helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Wilhelmshaven City Hotel Valois Nina Stöber
    01.10.2020

  • 4,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Das Hotel ist recht nett und auch das Frühstück ist okay... Das Zimmer lag direkt im Erdgeschoss Neben der Bar... Und dem Wäscheraum? Um 22 uhr hörte man Waschmaschinen Die ganze Nacht Geschrei vorm Zimmer... Kein Auge zu gemacht... Vor Ort wurde mir gesagt es ist halt eine Straße... Was hat ne Straße mit betrunkenen zu tun? Die vorm zimmer rum schreien und das Die Bar direkt da ist?? Desweiteren war die klospülung defekt... Man wollte sich drum kümmern... Nach erneuter Nachfrage ware der Hausmeister da gewesen... Es wäre alles okay... Naja ich finde ea nicht normal das sie nur abzieht sollange man den Knopf die ganze zeit drückt und auch nur lasch.... Es wurde nicht auf uns eingegangen... Und dieser Lärm auch mit Kleinkind war nicht gerade toll... Das hat den Aufenthalt sehr getrübt... Wir würden da nicht mehr hingehen.

    von Tanja 12.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, wir bedanken und für Ihre offenen Worte und möchten dazu natürlich auch gern Stellung nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Das von Ihnen bezogene Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Valoisplatz, auf dem gleichen Flur wie unsere Bar. Neben Ihrem Zimmer befand sich jedoch lediglich ein Serviceraum in dem Material gelagert wird. Unser Waschraum befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels und eine Etage tiefer in einem unserer Kellerräume, so dass es eigentlich nicht zu Lärmbelästigung durch eine Waschmaschine kommen sollte. Dennoch hätten wir gern sofort reagiert und die Waschmaschine (wir besitzen nur eine) in diesem Keller abgeschaltet. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und unsere freundlichen Nachtportiers jederzeit gern behilflich. Natürlich können wir nicht jede Form von Lärmbelästigung in allen Fällen von vorn herein unterbinden. Wenn Gäste der Bar nach 22Uhr auf den Gängen laut werden, sprechen wir diese umgehend an und weisen auf die Nachtruhe hin. Da die zur Bar gehörenden WCs ebenfalls auf dem gleichen Gang liegen, ist es jedoch möglich, dass es sich immer wieder um unterschiedliche Gäste gehandelt hat, die natürlich auch von uns angesprochen wurden und danach nicht weiter auffällig geworden sind. Wir können aber selbstverständlich nachvollziehen, dass dies gerade mit kleinen Kindern störend sein kann. Auch in solchen Fällen sind unsere Rezeptionsmitarbeiter sowie die Nachtportiers jederzeit ansprechbar und wir hätten Ihr Zimmer unkompliziert zu jeder Tageszeit tauschen können, sodass Sie Ihren Aufenthalt ruhiger verbracht hätten. Laut unserer Mitarbeiter wurde Ihnen ein solcher Zimmertausch auch angeboten, als Sie den Defekt an Ihrer Toilettenspülung gemeldet haben. Diesen Vorschlag haben Sie jedoch abgelehnt. Des Weiteren haben zwei Mitarbeiter unseres Hauses unabhängig voneinander Ihre Spülung geprüft und konnten beide keine Funktionsstörung feststellen. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir hätten uns sehr gewünscht auch Sie mit einem Lächeln gehen zu sehen. Leider ist uns dies nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie Wilhelmshaven und die Nordsee dennoch in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen City Hotel Valois Nina Stöber
    12.08.2020

  • 5,0 Punkte

    Museumstage in Wilhelmshaven - 4 Nächte an der Nordsee

    Freundlicher Service, kein Wellness, Gastronomie gehört nicht zum Hotel, Direkt in der City, viele fußläufige Möglichkeiten. Museumsgutscheine ganz Toll.

    von Harald 11.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Lage ist super zentral gelegen am Einkaufszentrum/ Bahnhof. Das Hotel ist allgemein schön, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war ausreichend, der Grieche im Hotel muss am Gyros arbeiten.

    von Anna-Marie 15.09.2019
  • 4,5 Punkte

    Single-Arrangement - Endlich Zeit für mich in Wilhelmshaven

    von Michael 24.08.2019
  • 4,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kurzurlaub in Schlicktown - 4 Nächte

    Wir waren vom 01.08.2019 - 05.08.2019 in diesem Hotel untergebracht, bei der Anmeldung brgrüßte uns eine Junge Dame sehr höflich mit einem netten Lächeln. Das Zimmer in dem wir untergebracht waren war OK, es war relativ groß, an mehreren Stellen in diesem Zimmer bestand aber handlungsbedarf, auf einer Seite löste sich der Teppich im Eingangsbereich war eine große verbrannte stelle (sah aus wie von einem Bügeleisen) zu sehen. Die Fensterrahmen sahen schon etwas mitgenommen aus endsprechend auch die Silikon Fugen. Sauber war es auf jeden fall da gab es nichts auszusetzten ! Es scheint aber so das einige Zimmer schon renoviert wurden. Ansonsten Top Lage des Hotels, für diejenigen die mit Kindern anreisen und den Strand besuchen möchten, dieser ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt (kann man sehr gut zu Fuss erreichen) ! Meine Empfehlung wäre die Buslinie 6 die etwa 100m vom Hotel entfernt bis zur kaiser wilhelm brücke fährt und von dort sind es nur noch 5 min zu gehen und man ist im Bad ! Jetzt noch mal zum Hotel, das Frühstücks Buffet sind im Leben keine 4 Sterne da muss gearbeitet werden, Säfte usw. sind von Gut und Günstig und das Schmeckt man leider auch, es fehlte uns auch frisches Obst und Gemüse, ja wir sind Satt geworden aber das werde ich zu Hause auch und wenn ich schon mal in einem Hotel bin dann erwarte ich einen gewissen Standard. Positiv: Nettes und zuvorkommendes Personal inklusive der Reinigungs Damen und Herren Lage des Hotels großräumiges Zimmer (in unserem Fall) Negativ: Definitiv das Frühstück

    von Katja 07.08.2019
  • 4,5 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Check-In/Out haben nicht gut funktioniert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Extrabett für unsere kleine Tochter gebucht. Bei Ankunft fanden wir lediglich ein Doppelzimmer ohne Beistellbett (wäre auch kein Platz dafür gewesen) vor. An der Rezeption bemängelt ich dies und bekam aufgeregt das Nebenzimmer aufgeschlossen - wir hätten jetzt ein Familienzimmer hieß es. Alles wäre bis hierhin gut gewesen, hätte man nicht versucht bei Abreise den doppelten Preis zu verrechnen - schließlich hatten wir ja das Familienzimmer. Die Zimmer hatten nicht mal Klimaanlage oder eine Minibar, zwischen vier und fünf Uhr morgens hörte man immer ziemlich laut die Anlieferungen. Nach Diskussion und sonderbarer Begründung musste ich dann doch nur den ursprünglichen Betrag zahlen, der von Kurzurlaub.de angegeben wurde. Eine Entschuldigung hierfür gab es jedoch nicht, ich habe versucht freundlich zu bleiben. Die im Preis inbegriffene ostfriesische Teezeremonie bot man uns erst gar nicht an und wir verzichteten darauf, dem wlan-Passwort mussten wir auch nachlaufen. Schade eigentlich. Der Aufenthalt in Wilhelmshaven hat uns trotzdem sehr gut gefallen und auch das Restaurant im Hotel war gut. Am Frühstück mangelte es allerdings. Es gab nur eine Sorte Brötchen und verschimmeltes Brot. Ansonsten war die Auswahl eher befriedigend.

    von Eveline 05.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.