Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    War sehr schön

    von lars 12.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu zweit an der Nordsee - 2 Tage

    ES WAR EIN WUNDERSCHÖNER KURZURLAUB. BESONDERS DER LIEBEVOLL GEPACKTE PICKNICKKORB SORGTE FÜR BEGEISTERUNG. AUF JEDEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN.

    von Christoph 11.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Thomas 10.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Sehr schönes kleines Hotel Garni, liebevoll im maritimen Stil eingerichtet. Exzellentes Frühstück. Mitarbeiter freundlich und, soweit mein Eindruck, es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre. 100% Empfehlung für einen entspannten Urlaub,

    von Michael 08.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen sicherlich nochmal wieder.

    von Johann 29.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Lisa 28.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 4 Tage

    von Fritz 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Beata 27.07.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Ja. ein sehr gutes Gefühl in diesem "Ankerplatz Hotel" angekommen zu sein. Ausführlich wurde man in die örtlichen Gegebenheiten eingewiesen. Sehr freundlich alles erklärt und die kleinen Tipps und Tricks, welche das Leben dort einfacher machen. Aber bald zeigte sich das erste Manko... der Lift! Der Lift ist nur erreichbar, wenn die Rezeption besetzt ist. Ansonsten bleiben die Treppen alternativlos. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Was die Sache ziemlich laut macht. Da auch die Räume nicht klimatisiert sind, ist das geöffnete Fenster im Sommer unerlässlich.... wobei man sich die ganze Nacht damit beschäftigt, Fenster auf.... zu laut, Fenster zu.... zu warm. Also für mich ist das nichts. Entsprechend groggy waren wir froh das es nur ein Kurzurlaub war. Zur Amüsiermeile am Jadebusen sind es fussläufig ca. 4800 Schritte. Wenn man schon an so einer Strasse, wohnt, wäre eine Bushaltestelle angebracht... Aber leider, nein. Wer lieber radeln möchte, sollte das Fahrrad mit bringen, die Fahrradhändler vor Ort, sind durchweg Unterlasser und Jammern in den höchsten Tönen. Zum Hotel, das Personal sehr zu vor kommend, nett und höflich. Die reissen sich förmlich auch den aller Wertesten auf um den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Restaurant hat das Hotel nicht. Auch Wellnesseinrichtungen hat das Hotel nicht. Sehr überzeugend ist das Konzept mit der Getränkeversorgung im Haus. Es gibt einen Raum in dem Getränke gelagert und entnommen werden können. Allerdings, kann manch Gast sich nicht dahingehend zurückhalten um zu übertreiben, wo auch dann die Hellhörigkeit des Gebäudes außerordentlich zur Geltung kommt. Die Nordsee reißt dann eben alles raus. Meine Empfehlung ein Besuch im Restaurant le Patron an der Kaiser Wilhem Brücke. Aber wie immer, spontan geht nur eine Südstrandtüte, äusßerst zu empfehlen, Reservieren!

    von Jörg 22.07.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende. Frühstück war super und für jeden etwas dabei. Freundliches Personal.

    von Jörg 21.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.