Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub.

    Sehr gemütliches Hotel mit ganz nettem kinderfreundem Personal.Kommen gerne wieder.

    von Diana 19.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Hotel Ankerplatz Wilhelmshafen

    von Heinz 18.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Ankommen, Willkommen sein, Runterkommen

    Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist so ehrlich herzlich, dass wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben! Die Zimmer mit hochwertigen Betten und großem Zudeck sowie Wunschkissen haben uns eine erholsaame Nacht beschehrt. Das Frühstücksbuffett bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl, besonders die Brötchenauswahl war super und von sehr guter Qualität. Sogar Glutenfrei gab es auf Wunsch! Die vorgeschlagenen Lokale für das Abendessen waren sehr gut, der Tisch wurde vom Chef bestellt. Netten Menschen kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. ;-)

    von Kerstin 14.10.2016
  • 5,2 Punkte

    wir waren sehr gut zufrieden

    von Manuela 11.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Prima Hotel

    von Fred 10.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Netter und flexibler Service

    Es war probemlos möglich, in ein Zimmer mit Balkon umzubuchen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Nur in der Teeauswahl hat mir grüner Tee ohne zusätzliche Aromen gefehlt. Sonst war alles super.

    von Andreas 11.09.2016
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel

    von Carmen 18.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöne Hotel

    von Ulrike 17.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Klein aber Fein

    Ein kleines aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe der Bundesstrasse, ohne das diese zu laut am Hotel ankommt. Die Innenstadt und der Hafen sind Fußläufig erreichbar. Das Essen im Hotel ist einsame Spitze! Es gibt zwar nur eine kleine Auswahl an Gerichten, dafür sind die Portionen schön groß und das Essen ist Lecker.

    von Thorsten 17.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wilhemlmshaven

    Gute Atmosphäre und sehr praktische \"Insidertips\", z. B. z. Th. Parken in Strandnähe; kinderfreundlich; Balkon für Raucher; Parkplatz direkt am Haus

    von Miriam 11.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.