Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. . Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven zu begrüßen.
01.07.2022
Wir waren drei Nächte im Nordseehotel. Dafür waren Zimmer und Verpflegung ok, jedoch könnte das eine oder andere verbessert werden. Die Zimmer waren zwar sauber, jedoch nicht besonders modern und zeitgemäß eingerichtet. Ablagemöglichkeiten im Bad wären wünschenswert, der ständige lärmende Lauf der Abluftanlage im Bad nur bei einschalten des Lichts war leider ziemlich nervig und beim Frühstück könnte alles schöner serviert und liebevoller angerichtet werden. Auch die Auswahl der Speisen (wir hatten nur Frühstück) könnte abwechslungsreicher sein und das ganze drumrum etwas schöner dekoriert sein. Denn das Auge isst ja schließlich mit. Leider mussten wir auch auf den Fensterbänken, ob im Frühstücksraum oder im Treppenhaus, immer wieder Spinnweben und tote Fliegen feststellen. Für Ausflüge ist man auf ein Auto angewiesen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, das Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Renovierungs - sowie Sarnierungsarbeiten des Hotels und der Zimmer wurden tatsächlich erst im letzten Jahr abgeschlossen und sind somit vollstens modernisiert worden. Bezüglich der Unanehmlichkeiten im Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Da es sich hierbei um zwei getrennte Betriebe handelt, geben wir Kritik - sowie Anregungen gerne an das Team im Restaurant Meerblick weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven.
30.06.2022
Nachts klappereten die Heizungsrohre, es war sehr warm im Zimmer und keine kühlmöglichkeiten
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das darin enthaltene Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
19.06.2022
Sehr nettes hotel. Sehr sauber und die Freundlichkeit hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser Personal weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
15.06.2022
Hotel sehr gute Lage am Wasser, Zimmer dem Standard entsprechend. Frühstück gut und reichlich. Gastronomie nicht sehr üppig aber dem Standard des Hotels entsprechend. Orangenschale auf einem Schweineschnitzel anstatt eines Zitronenscheibe gibt einem Fachmann auf diesem Gebiet einige Rätzel auf, mag dem Standard des Hauses entsprechen. Ansonsten vollste Zufriedenheit. Besonders Lob gilt dem Personal. Sehr Zuvorkommend. Würden Jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Nordseehotel gefallen hat. Bezüglich der Unanehmlichkeiten im Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Da es sich hierbei um zwei getrennte Betriebe handelt, geben wir Kritik - sowie Anregungen gerne an das Team im Restaurant Meerblick weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven.
12.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freunen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
06.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
03.06.2022
Alles super toll ,aber das Essen ist geschmacklich nicht gut. Dem Frühstück Buffet würde ein bißchen Abwechslung gut tun . Es gab immer 4 Sorten die gleiche Wurst.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Nordseehotel gefallen hat. Bezüglich der Unanehmlichkeiten im Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Da es sich hierbei um zwei getrennte Betriebe handelt, geben wir Kritik - sowie Anregungen gerne an das Team im Restaurant Meerblick weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven.
30.05.2022
Die Duschkabinentür war locker und wurde trotz Nachfrage während des Aufenthalts nicht repariert. Unser Zimmer lag am Anfang des Flures. Leider hat man sehr stark das zufallen der Flurtür gehört. Ein Geräuschschutz war sehr hilfreich. 2 befragte Rezeptionsmitarbeiter wussten leider nichts genaueres über eine Warteänderungsmöglichkeit was schade war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das darin enthaltene Feedback. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns sehr auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven freuen.
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nordseehotel Wilhelmshaven.
22.05.2022