Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Dorn"

172 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Bewertung

    von Christian 15.02.2015
  • 5,8 Punkte

    wochenendurlaub

    von Udo 30.01.2015
  • 4,9 Punkte

    Wintertage bei Sturm

    von Bernd 22.01.2015
  • 5,5 Punkte

    kleiner, feiner Kurzurlaub

    Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen, allerdings ließen die warmen Speisen des Abendessens zu wünschen übrig. Aber mega tolles Brot und Brötchen und Käse :-)

    von Andrea 09.09.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein gelungener Kurzuralaub

    Es war ein schöner Kurzurlaub in dem zentral gelegenen Hotel. Ein Katzensprung in die City und zum Hafen. Ein super leckeres Frühstücksnüffet! Die Kombination mit Helgolandfahrt war seinen Preis definitiv wert! Ein weiteren Aufenthalt steht nichts im Wege!

    von Ronald 30.04.2014
  • 5,5 Punkte

    super Lage, lecker Essen, nettes Personal!

    Wir haben 3 Nächte mit unserem 2jährigen Sohn dort verbracht und waren vorallem vom reichhaltigen und umfangreichen Frühstücksangebot begeistert. Die Lage des Hotels war wirklich zentral... wenige Gehminuten zum Hafen und zur Innenstadt, ruhige Lage. Personal war sehr nett. Das Haus hat offenbar erst kürzlich einen neuen Saunabereich eröffnet der sehr schön war, wenn auch noch nicht zu 100% fertig. Überhaupt wurde im Haus gerade einiges renoviert, Lärmbelästigungen gab es aber nicht. Die Bäder waren sehr einfach gehalten und hätten eine Überholung nötig. Insgesamt war es sehr schön, Kinderbett und Kinderstuhl waren vorhanden. Jederzeit wieder!

    von Mandy 04.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Jederzeit wieder

    Sehr netter Empfang, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt gelegen: Ein Katzensprung zum Hafen!

    von Kerstin 15.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    von Dietmar 12.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Alles ok

    von Michael 25.08.2013
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Büsum

    von Helena 05.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Dorn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.