Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Dorn"

172 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    quadratisch praktisch gut

    altes Haus, großzügige Zimmer, Frühstück prima, Abendessen nicht zu empfehlen, um die Ecke vom Bahnhof. Massageräume außerhalb des Hauses..

    von Andrea 04.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Klein, aber fein.

    Die Athmosphäre, das Ambiente des Hauses ist sehr ansprechend und zeitgemäß. Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent, aber zugleich sehr natürlich und freundlich. Das Essen ist großartig und wird mit seiner Vielfalt jedem gerecht. Frühstück, sowie Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir haben die Tage im Akzent Hotel Dorn sehr genossen und sagen auf diesem Wege nochmals DANKE.

    von willi 03.07.2012
  • 5,8 Punkte

    sehr angenehmes gut geführtes familienunternehmen.

    das hotel können wir weiterempfehlen. preis-leistungsverhältnis stimmt. es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

    von reinhard 01.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Angenehme Auszeit mit Erholungseffekt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles super und schön. Das Essen, was über die Halbpension gebucht war, haben wir im Moin, moin eingenommen (ca 100 m). Ebenfalls sehr nett und unglaublich lecker.

    von Karin 06.03.2012
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Schönes, freundliches Hotel in ruhiger Lage, aber dicht am Zentrum. Abendessen im Winter außerhäusig, ist aber die paar Schritte allemal wert! Wenn wieder Büsum, dann wieder Hotel Dorn!

    von Beate 21.02.2012
  • 5,4 Punkte

    immer wieder gern

    Waren zufrieden bis auf ein kl. bisschen praktischere Ausstattung, aber für 3 Sterne war es super

    von Angelika 10.02.2012
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel, sehr freundliches Personal.

    von Helmut 28.11.2011
  • 5,9 Punkte

    Für alle die einen ruhigen Kurzurlaub mögen

    Wir haben wunderschöne erholsame Tage im Hotel verbracht. Wenn es die Zeit erlaubt, würden wir gern wieder kommen. Es war einfach super.

    von Heike 12.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Einfach klasse Kurzurlaub

    von Peter 08.11.2011
  • 4,5 Punkte

    Akzent Hotel Dorn

    Ein ruhiges nettes kleines Hotel, Personal nicht aufdringlich aber jederzeit ansprechbar. Sehr gute Küche mit reichlich Auswahl, annehmbare Essenszeiten. Büsum ist auf jeden Fall eine Reise wert, gebuchtes Arrangement "Kleine Auszeit" hat mich auf jeden Fall zufriedengestellt.

    von Angelika 08.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Dorn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.