Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Das Hotel an sich war sehr gut jedoch gab es verfügbare Annehmlichkeiten die aufgrund Unwissenheit des Personals nicht zur Verfügung standen (Internet & Smart TV). Im Jahr 2023 kann man erwarten das solche Dinge funktionieren. Ansonsten war es sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen.

    von Sebastian 07.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Tim 26.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    Wir waren sehr zufrieden. Dem ganzen Team ein fröhliches Weihnachtsfest

    von Gudrun 24.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    von Martin-Roger 23.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir fanden den Aufenthalt sehr schön. Bis aufs Reinigungspersonal das unbedingt saugen musste als wir es uns vorm Kamin in der Lobby gemütlich machen wollten. Das war sehr störend und unangemessen wie wir fanden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden das Personal war sehr nett und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut bestückt. Danke für ein paar schöne Tage 👌👍

    von Michaela 22.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Ronald 21.12.2022
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Das Hotel ist insgesamt in Ordnung Am ersten Morgen gegen 7.00 plötzlich Feueralarm. Keiner vom Hotel hat seine Gäste informiert,alle sind raus bei 8 Grad Minus. Keine Infos vom Hotel Beim Bettenservice / Zimmerreinigung haben wir um 30 Minuten später gebeten,allerdings kam den ganzen Tag kein Zimmerservice. Frühstück und Freundlichkeit an der Rezeption waren top

    von Stephan 20.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir hatten am vergangenen Samstagmorgen einen Fehlalarm des Rauchmeldersystems, der sich aufgrund kurz zuvor durchgeführter Wartungsarbeiten der Fachfirma ergeben hat. Leider konnte unsere Mitarbeiterin mit dem zur Verfügung gestellten PIN Code den Alarm nicht deaktivieren. Innerhalb weniger Minuten kam jedoch die örtliche Feuerwehr zu Hilfe. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung, ebenso für die fehlende Zimmerreinigung aufgrund Ihrer angefragten Verschiebung. Wir haben hierzu bereits Kontakt mit unserem externen Reinigungsservice aufgenommen. Herzliche Grüße, Ihr Astra Maris Team
    20.12.2022

  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Jörg 20.12.2022
  • 5,5 Punkte

    1 Woche Büsum

    Wir waren sehr froh dieses Hotel gefunden und gebucht zu haben. Zimmer ausreichend groß und komfortabel. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super, viel Auswahl und immer lecker. Wir waren leider zum falschen Zeitpunkt dort. Viele Läden und Restaurants hatten geschlossen. Keine Freizeitaktivitäten möglich gewesen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Alles in allem aber ein sehr schöner Aufenthalt. P.S. Der Zoo in St. Peter Ording ist mehr als zu empfehlen! Super schön und groß.

    von Daniela 16.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    In unserem Zimmer stand das Bett stramm an der Wand und zum Teil etwas unter dem Fenster. Hier bildete sich während der Nacht Kondensat an den Fensterscheiben das dann als Wasser von der Fensterbank als Wasser herunter ins Bett lief, so dass morgens das Bett naß war. Der Empfang wurde von uns informiert. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

    von Hans-juergen 14.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.