Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Harald 13.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Jasmin 11.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    von Levke 10.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet.Das Personal Super nett und aufmerksam . Was uns im Bad gefehlt hat ist eine kleine Abstellmöglichkeiten, eventuell unter dem Waschbecken....Frau hat ja etwas mehr mit ....und die Fensterbank finde ich dafür nicht so toll für.Also es ist klagen auf hohen Niveau. 🤣Macht weiter so. 👍

    von Christiane 09.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

    von Cordula 08.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Das Hotel war großartig. Die Räume waren groß, sauber und modern. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage war direkt in Laufreichweite zum Meer. Ich bin sehr zufrieden.

    von Benjamin 08.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel aber mit ausbaufähigem Service

    Pro: Schönes Hotel, renoviert. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal! Sehr sauber alles. Kontra: Duschbad und Taschentücherbox waren bei Ankunft leer, bestelltes extra Handtuch wurde nicht gebracht und unsere Saunatasche war auch nicht wie bestellt fertig. Dadurch konnten wir die Sauna nicht benutzen, obwohl wir den Tag reserviert hatten. Sehr schade! Auch die Rezeption war nicht wie angegeben bis 18.00 Uhr besetzt, sondern schon vorher nicht mehr verfügbar. Bett für uns leider sehr unbequem.

    von Julia 07.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Es war eine wunderschöne Aauszeit in Büsum. Kleine, aber fein

    von Ann-Chritin 06.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Wir waren zum 2. Mal im Astra Maris und können es nur Weiterempfehlen ! Sehr nettes und freundliches Personal und auch die Zimmer laden zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder !

    von Bela Martin 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Sehr,sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal. Das Frühstück war super......War einfach rundum ein gelungener Aufenthalt....wir kommen wieder👍😊

    von Birgit 05.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.