Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Jutta 16.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, von der Sauberkeit und der Ausstattung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern.

    von Astrid 14.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Jasmin 14.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Jörg 14.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    von Christoph 13.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Wir waren mit 4 Mädels Ü50 in zwei Zimmern untergebracht. Was uns sehr störte - und was uns anhand der Bilder nicht auffiel - war das kleine Badezimmer mit Schiebetür. Im Badezimmer war die Dusche und die Toilette. Ich musste mich in der Dusche abtrocknen, da kein Platz vor der Toilette war. Störend fanden wir, dass das Waschbecken im Eingangsbereich vom Flur war. Hier gab es keinen Vorhang oder eine Tür. Für Paare sicherlich okay. Für Freundinnen ist diese Lösung nicht so gut geeignet. Sonst waren wir mit dem Zimmer mit Balkon sehr zufrieden.

    von Michaelie 11.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Hille 08.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Nordseeluft tanken in Büsum

    Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. Die Wege zum Deich, zum Zentrum und zur Lagune waren jeweils kurz. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Kleine Doppelzimmer waren wirklich klein, aber kein Problem für uns, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Es war lecker und appetitlich angerichtet. Schön war auch, dass die Speisen hygienisch gut abgedeckt waren, also alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einziges Problem war, dass sich in unserem Zimmer die Gerüche im Bad trotz Bemühungen des wirklich freundlichen Personals nicht abstellen ließen, daher der Abzug beim Bad. Alles in allem ein schöner Aufenthalt

    von Monika 03.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Andrea 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    von Joachim 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.