Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    von Florian 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Es war alles zur vollsten Zufriedenheit Wir haben 3 wunderschöne Tage in Büsum verbracht bei tollem Wetter Sehr gutes Frühstück mit frischen Waffeln und sehr fleißigem Personal Es wurde jeder Wunsch erfüllt und ständig Platten aufgefüllt

    von Björn Tilo 30.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Mareike 30.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    Ein gelungenes verlängertes Wochenende ! Ein gepflegtes Zimmer mit top Frühstück und rundum nettes hilfsbereites Personal. Gute Lage - das Auto kann stehen bleiben - und Büsum zu Fuß erkundet werden. Jederzeit gerne wieder.

    von Elke 29.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordseeluft tanken in Büsum

    Ein schönes Wohlfühlhotel, schade das es keine Halbpension gibt! Sehr geschmackvoll eingerichtet , nette + hilfsbereite Mitarbeiter !!! Würden wieder kommen .

    von H.-Josef 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Meine Frau war auf den Fahrstuhl angewiesen! Als der Fahrstuhl ausfiel am Abend wurde durch das Personal alles gemacht, das wir noch ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen! Auch als schon Feierabend für die Damen war, haben sie alles möglich gemacht und uns toll und schnell geholfen!!!

    von Stefan 25.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Wir waren begeistert von der Ausstattung und dem Style des neu renovierten Hotels; leider hat uns die Waschgelegenheit hinter der Zimmereingangstür nicht so gut gefallen oder man hätte diesen Bereich durch eine Schiebetür zum Wohn/Schlafraum noch abtrennen können. Die Einrichtung ist sehr schick und hat uns sehr gefallen. Das Servicepersonal war immer aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ganz Toll, Daumen hoch. :)

    von Michael 24.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Rainer 22.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    von Heike 18.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Der Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Gabriela 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.