Ein helles modernes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen
Antwort vom Hotel:
Moin Moin, liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in vollen Zügen genossen haben und sich bei uns an der Nordsee gut erholen konnten.
Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und das Essen leiten wir gern weiter.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Küstenperle-Team
26.11.2022
Das Strandhotel hat eine sehr schöne Lage an der Lagune. Hervorragendes Frühstück, sehr saubere Zimmer, das Abendessen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich. Alles top. Ich komme gerne wieder. Siegfried
Antwort vom Hotel:
Moin Moin, lieber Siegfried,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in vollen Zügen genossen haben und sich bei uns an der Nordsee gut erholen konnten.
Ihre warmen Worte zu unserem Zimmer, unserem Service, unserer Gastronomie sowie unserem Wellnessbereich sind schön zu lesen und selbstverständlich leiten wir diese an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Küstenperle-Team
26.11.2022
Antwort vom Hotel:
Moin Moin, liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre Auszeit an der Nordsee in vollen Zügen genossen haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Küstenperle-Team
26.11.2022
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, in der Küstenperle. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.Es gab nichts zu Quacken!
Antwort vom Hotel:
Moin Moin, liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und erholt nach Hause zurück gekehrt sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung der Küstenperle und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Küstenperle-Team
26.11.2022
Es war alles wunderbar, und wir haben die kleine Auszeit sehr genossen. Vorallem das sehr gute Frühstücksbuffet und das lecker Abendessen. Leider haben wir keinen Termin für eine Wellnessanwendung erhalten, obwohl ich 3 Wochen zuvor angerufen habe.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin, liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Auszeit an der Nordsee genossen haben.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Termine für eine Behandlung mehr bieten konnten. Vor allem an den Wochenenden sind die Termine schnell vergeben und damit die Kapazitäten erschöpft. Fragen Sie die Anwendungen gern direkt bei Ihrer Buchung mit an, so dass Sie im Vorfeld schon einen gebuchten Termin erhalten können.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Küstenperle-Team
26.11.2022
Wir haben uns super gefühlt, der Service 1a,das Frühstück sehr lecker 😋 alles beschriftet und separat gelegt und immer nachgefüllt wenn die Platten halb entleert waren,das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und kinder lieb,beim Abendessen gab's 3 Gerichte zur Auswahl. Meine Frau und ich werden gerne für 2 bis 3 Tage im nächsten Jahr wieder kommen 👍
Alles supi. Habe sogar die Bibliothek und die Liegewiese genutzt. Wenn man mit Öffentlichen anreist, ist der Weg zu Fuß zwar gut machbar, aber mit Gepäck nicht so angenehm. Dafür kann aber das Hotel nichts. Frühstücksbuffet war herrlich, das Menü am Vorabend auch. Fitnessbereich war okay für ein Hotel.