Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa"

114 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    von Volker 07.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    Sehr sauberes modernes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Silke 29.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    von Melanie 28.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    Das Hotel lässt kaum Wünsche offen. Trotz des ausgebuchten Hotels hatten wir den Sauna- und Schwimmbereich fast für uns allein. Nur die 60 Grad-Sauna hätte etwas wärmer sein können. Das Frühstück war auch ausgesprochen gut. Rundum ein schöner Kurzurlaub.

    von Oliver 21.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Küstenperle super, angeschlossene Deichperle eher nicht.

    Hotel und Lage waren wirklich sehr gut, bitte zukünftig nach einer Lademöglichkeit für E-Autos fragen, es wird zunehmend ein Kriterium für die Wahl des Hotels. In diesem Falle gab es zwei, der Parkplatz kostete 5 Euro am Tag und das Laden war kostenlos. Restaurant gefiel uns gar nicht, Essen waren sehr schlecht zubereitet und Nachtisch ungenießbar. Kohlwoche fanden wir jetzt überhaupt nicht lecker, Kinderteller: Seeteufel, Spinat und Kartoffelpüree fanden wir ebenfalls unpassend. Am zweiten Tag nicht mehr ins Restaurant gegangen. Frühstück und Bar waren hingegen sehr gut, wobei dreckige Kaffeekannen doch eher etwas, sagen wir mal, die Stimmung etwas drückend waren.

    von Frank 03.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    Ich hatte drei wundervolle Tage in der Küstenperle in Büsum verbracht. Ich konnte den Alltag vergessen und mal entspannen und abschalten. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub.

    von Nicola 30.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Sonntagsspezial - Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    von Monika 22.05.2021
  • 5,8 Punkte

    Sonntagsspezial - Küstenperle im Oktober direkt an der Nordsee!

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hat uns gefallen, dass es sehr ruhig war und wir ohne Probleme ausschlafen konnten. Es ist zentral gelegen, egal ob man in die Einkaufstr. oder ans Wasser. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 21.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Fühl Dich wohl in der Küstenperle!

    von Sabine 16.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Fühl Dich wohl in der Küstenperle!

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal. Nur die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, das Essen selbst war sehr gut.

    von Ruediger 08.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.