Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Das Hotel wird nach und nach renoviert. Der Baulärm hat uns nicht beeinträchtigt. Die Zimmer sind gut, das Essen sehr lecker und der Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Heike 23.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Das gebuchte Superior Doppelzimmer war leider nicht ganz das, was ich erwartet habe und die Badewanne war auch unpraktisch.Wir haben die Rezeption entsprechend informiert und man hat uns gleich ein anderes Zimmer angeboten. Allerdings hatten wir bereits ausgepackt und weil die Aussicht richtig toll war, sind wir im Zimmer geblieben. Wir haben uns dann anders geeinigt. Mit der Regelung war ich zufrieden. Der Saunabereich fällt eher klein aus und ist vom Schwimmbad getrennt (unterschiedliches Stockwerk) und das Schwimmbad reicht gerade um sehr kurze Bahnen zu ziehen oder rum zu planschen. Die gebuchte Rückenmassage war richtig gut. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Abendbuffet auch abwechslungsreich. Es ist angenehm, dass das Hotel gerade Mal 15Min . (zu Fuß) entfernt vom Zentrum ist.

    von Petra 21.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Wir waren für einen Kurztrip von 3 Nächten im Hotel. Es hat unsere Erwartungen übertroffen ! Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Angestellten im Rezeptionsbereich und die Bedienung im Barbereich machten einen heutzutage leider selten gewordenen, kompetenten Eindruck. Die Essensauswahl war zwar nicht opulent, jedoch sehr geschmackvoll und liebevoll hergerichtet. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall vorgesehen.

    von Michael 21.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Die Stühle und Sessel im Restaurant und der Lounge sind durch gesessen.

    von Michael 21.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Alles perfekt, sehr zu empfehlen.

    von Franziska 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Tolles hotel in schöner Lage

    von Steven 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Stefanie 21.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Abendessen & Wellness

    3 Sterne reichen.. fürs Hotel

    von Erika 20.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Abendessen & Wellness

    von Gert 19.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Astrid 19.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.