Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Gutes Preis/Leistung-Verhältnis

    von Andreas 19.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Gut ausgestattetes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Allerdings fehlte es in allen Belangen am besonderen Etwas, so dass wir zwar generell zufrieden, aber nicht beeindruckt waren. Zudem wurde unser Reservierungswunsch "allergikerfreundliches Zimmer" nicht berücksichtigt, obwohl das Hotel entsprechende Zimmer hat.

    von Anett 18.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Maria und Tobias 17.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Die Kompetenz des Personals ist stark personenabhängig. Dies war insbesondere an der Hotelbar ersichtlich. Während die Servicekräfte an den ersten beiden Tagen schon große Unterschiede in Sachen Cocktails / Longdrinks mischen aufwiesen, zeigte sich am letzten Abend totale Unfähigkeiten. Die Bestellung eines Captain Morgan mit Cola wurde nach längerer Suche mit den Worten: "Entschuldigung wir haben zur Zeit keinen Captain Morgan, sie können aber gern einen Whisky mit Cola haben." Anmerkung dazu: 1.Captain Morgan ist ein Rum und kein Whisky. 2. Mit in der Bar stand gut sichtbar eine Flasche Captain Morgan. 3. Selbst wenn kein Captain vorhanden wäre, sollte ein Rum (Havanna Club stand gut sichtbar in der Bar) angeboten werden.

    von Andrea 16.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Das Hotel war gut leider gab es nicht das Menü sonder nur Büfett

    von Dietmar 16.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Dieter 15.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Alles zu unserer Zufriedenheit, alles sauber und ordentlich. Kommen gerne wieder.

    von Peter 15.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Sehr freundliches Personal, das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr lecker. Eine Top Lage mit Blick auf die Nordsee. War nicht zum letzten Mal dort. Komme gerne wieder.👍🏻

    von Heiko 15.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Schönes Hotel , gute Lage . Leider wirkt das Personal am Empfang unfreundlich.

    von Ines 15.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Anke 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.