Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Hallo. Wir waren vom ersten bis zum letzten Moment komplett zufrieden. Alle super nett,Essen unheimlich grosse Auswahl (wir hatten Buffet).Das Zimmer war sehr sauber, aber die Möbel war schon etwas älter,aber nichts defekt oder ähnliches. Der Wellnessbereich, egal zu welcher Zeit,immer sauber. Waren traurig als wir wieder abreisen mussten. Immer wieder gerne.

    von Valentina 07.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Die Betten müssen dringend erneuert werden, knaren bei der kleinsten Bewegung und der Liegecomfort ist nicht mehr gegeben, sowie die Dichtungen der Dusche sind etwas unansehnlich. Cola mit 6 Euro schon sehr hochpreisig.

    von Petra 07.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Schade fanden wir das man nicht noch mal vorher darauf aufmerksam gemacht wurde oder gefragt wurde ob Massagen gewünscht sind.Leider gab es an unserem Wochenende keine freien Termine mehr.

    von Melanie 07.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Nora 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstück und Abendbuffet war hervorragend. Wir waren sehr gerne hier und werden auch wiederkommen

    von Beate 05.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Lage sehr gut, Zimmer ok, Wasserkocher und Kaffee im Zimmer nicht vorhanden. Es wäre schön, wenn man mehr frisch kochen würde und keine Fertigprodukte verwendet.

    von Silke 05.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Abendessen & Wellness

    von Beate 05.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Mir war nicht immer ganz klar, was im Umfang der Friesenhofpauschale enthalten war, z. B. bei den Getränken zum Frühstück. Aber auf freundliche Nachfragen haben wir immer sehr freundliche und verbindliche Auskünfte erhalten, also sehr freundliches Personal in sehr gepflegter und gradliniger Umgebung.

    von Gudrun 05.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Ingrid 05.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.