Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Freundliches Personal. Große Auswahl von gutem Essen.

    von Werner 10.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Natalia 10.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wellnessbereich aus gesundheitlichen Gründen nicht genutzt. Bedienung im Restaurant teilnahmslos. Die einzigste Frage - Zimmernummer :-(

    von Corina 09.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir waren super zufrieden mit unserem gebuchten Paket. Einchecken und das Auschecken hat alles wunderbar geklappt. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Personal war freundlich und immer sehr aufmerksam. Umgebung super schön. Beleuchteter Deich für späte Spaziergänge, Stadt in Kürze zu Fuß gut erreichbar.

    von Michelle 09.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Sonntag am Meer

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Grundsätzlich sehr sauber (außer 2 kleine Haare, einmal Toilettenbrille und einmal Kopfkissen) Lässt sich wohl nicht vollständig vermeiden, ansonsten aber alles sauber. Am Fußboden sieht man, dass es etwas in die Jahre gekommen ist, aber insgesamt komfortabel und modern ausgestattete. Das Angebot an vegetarischen Hauptgerichten könnte besser sein. Beschränkt sich doch sehr stark auf die Beilagen. Für nicht-Vegetarier aber gutes Angebot. Lag vielleicht auch daran dass Nebensaison war, dass die Auswahl gut, aber nicht überschwenglich war

    von Philip 09.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir waren sehr zufrieden. Eine Sache gefiel uns nicht so gut und das waren zu feste Matratzen.

    von Daniela 08.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir waren zu einem Kurzurlaub hier. Das Hotel hat uns gut gefallen, wir werden sicherlich wiederkommen. Bei der Auswahl am Buffet fehlte das vegetarische Angebot. Ansonsten war die Auswahl prima.

    von Ingo 08.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Sonntag am Meer

    von Meike 08.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Super Service und tolle Lage. Keine Gehminute zum Deich. Essen war gut. Wenig für Vegetarier/ Veganer. Der Nachtisch war sehr einfach gehalten. Auswahl beim Frühstück war gut. Der Pool ist schön groß. Leider ist dieser vom Saunabereich getrennt. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Schöner Ruheraum vorhanden.

    von Anna-Lina 08.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.