War sehr schön und werde ich nochmals besuchen 😜
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, diesen online zu bewerten.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel, sodass all unsere Kolleginnen und Kollegen täglich ihr Bestes geben, dieses zu erreichen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
28.09.2018
Das schon Aufenthalt wir sehr zufrieden. Irgendwann komme ich noch mal..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für die Zeit, diesen online zu bewerten
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel, sodass all unsere Kolleginnen und Kollegen täglich ihr Bestes geben, dieses zu erreichen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
28.09.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für die Zeit, diesen online zu bewerten.
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, sodass diese sehr wertvoll für uns ist. Auch Ihre negative Bewertung haben wir uns zu Herzen genommen und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir sind immer dankbar für neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Gerne dürfen Sie sich hierzu jederzeit an uns wenden.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
28.09.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Wir sind allerdings auch immer dankbar für konstruktive Kritik und neue Anregungen unserer Gäste, sodass wir unsere Qualität und Leistung überprüfen und uns kontinuierlich verbessern können. Gerne dürfen Sie uns hierfür jederzeit kontaktieren.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
25.09.2018
9Euro für Parken pro Nacht in der Tiefgarage geht gar nicht
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihre ausgezeichnete Bewertung ist sehr wertvoll für uns.
Dass Sie mit dem Preis für unsere kostenpflichtige Tiefgarage nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir bieten ebenfalls 17 kostenfreie Stellplätze, je nach Verfügbarkeit, an. Danke für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
23.09.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für die Zeit, diesen online zu bewerten.
Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel, Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns. Mit großer Freude haben wir diese mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
23.09.2018
Im Hotel war alles prima, hier gibt es nichts negatives. Das "Candle-Light-Dinner" besatand aus folgenden vier Gängen: Himbeer-Sorbet, Beilagen-Salat, Schweinehaxe mit Knödel und Biersauce, gebackene Apfelringe. Auf meine Frage hin ob ich denn ein Gericht bestellen könnte wie es bei einem Candle-Light-Dinner üblich ist, fragte mich der Kellner ob ich wohl eine Allergie hätte. Und dann gabs Schweinshaxe mit Knödel und Biersauce im romantischen Biergarten-Ambiente :-(
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns.
Auch Ihre konstruktive Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Diese haben wir entsprechend weitergeleitet und das Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern gesucht. Danke für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
23.09.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gästel liegt uns am Herzen und Ihre liebe Bewertung ist sehr wertvoll für uns. Mit großer Freude haben wir diese mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
30.07.2018
Sehr angenehmer Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gute Verkehrsanbindung nach München. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit großer Freude haben wir dieses an all unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit gast-freundichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
25.06.2018
Es war wunderschön! Sehr nettes Personal! Ich werde aufjedenfall noch einmal vorbeischauen! Super Hotel!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen und tollen Aufenthalt bereiten konnten. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und all unsere Kolleginnen und Kollegen geben täglich ihr Bestes, dieses zu erreichen. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob mit dem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Ihr Team
Hotel & Restaurant SchreiberHof
19.06.2018