Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Das Hotel war gut, kleine Differenz beim Auschecken, Rechnung war zu hoch, konnten es aber klären. Das Beauty - Paket war gut und die Zusätzlich gebuchte Massage war Super. Ich würde wieder dort hin gehen!!!

    von Martina 04.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Beauty/ Beautypaket, Halbpension

    Hotel war super, Essen sehr gut. Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten gibt's genug wenn man bereit ist mindestens 30 min zu fahren.

    von Kömives 04.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Bezauberndes Chiemsee Alpenland / Halbpension, See Gipfel Ticket, Schloss Herrenchiemsee

    Essen in Buffetform ok aber nicht 4 Sterne würdig, insbesondere wenn zusätzlich 1-Tages/Bustouristen kamen, vor allem in unwürdiger Abendgarderobe.

    von Heinz 03.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    Sehr gute Betreuung

    von Wolfgang 02.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Wir haben kurz Urlaub im Chiemgau gemacht.Das hotel werden wir weiter empfehlen .

    von Alexander 01.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 4 x Dinner Buffet

    Das Preis Leistungs Verhältnis war Top. Schönes Zimmer mit Balkon ins Grüne. Klasse Frühstücks und Abend Buffet. Es war für uns das erste aber nicht letzte mal das wir dieses Hotel besucht haben. Der Service war auch perfekt.

    von René 01.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Freundinnentage/ Männerfrei inkl. Beautypaket u. Abendessen

    von Anja 30.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    von Jörg 30.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwoche Chiemsee / Halbpension, Massage, Moorpackung

    von Heike 29.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet

    von Hasan 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.