Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1522 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    definitiv kein 4 Sterne Hotel

    Gleich bei unserer Ankunft, war ich geschockt von dem fleckenüberzogenen scheuslichen und in die Jahre gekommenen Teppich. Auch die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig. Außerdem gab es eine kleine Küche gleich am Eingang unseres Zimmer, was für mich etwas skuriel war. Der integrierte Minikühlschrank surrte die ganze Nacht. (hier hatten wir das Glück, eine Zischentür zu haben, die uns vor dem Surren bewahrte). Das Badezimmer war sehr schlicht und relativ klein. Hier fand ich es nur unmöglich, dass das Reinigungspersonal keine frischen Handtücher brachte und das Bad nicht gesäubert wurde. Der Wellnessberei bzw. das Beauty-Zentrum war super - hier ist alles neu und die Servicekräfte/das gesamte Personal war super nett und sehr serviceorientiert. Die Wellnessanwendungen sind günstig und wirklich empfehlenswert. Der Poolbereich, die Sauna, dass Rotklichkammer war ebenfalls alles absolut neu und echt schön. Ecklig nur: am Poolbecken lagen abgegangene benutzte Heftplaster, die in den drei Tagen Aufenthalt nicht weggeräumt worden sind - hier wird also meiner Meinung nach, nicht gesäubert. Weiter: Das Abendessen ist eine Katastrophe! Alles schmeckt faad und schwimmt nur so in Fett und Öl. Das Gemüse und die Kartoffeln waren durchgematscht und angebrannt. Das Fleisch zäh und gummisohlenähnlich. Das Servicepersonal hier, lauter junge Männer, die etwas überfordert mit dem ganzen Geschirr waren! Ich empfehle das Hotel deshalb nicht weiter, obwohl der Pool- und Wellnessbereich echt super war. Schade! Preisleistungsverhältnis im Endeffekt ok!

    von Andrea 21.06.2010
  • 5,9 Punkte

    Rundum ein tolles Hotel

    Bei Ankuinft wurde ich freundlichst empfangen; ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung erhalten; durfte dann sogar nochmal umziehen, weil mir die Südseite zu warm war. Das hat alles völlig reibungslos und zu meiner größten Zufriedenheit geklappt. Ich habe das Hotel trotz oder gerade wegen persönlicher Schicksalsschläge sehr genossen und bin richtig verwöhnt worden. Vielen Dank Ihnen als Anbieter und dem Hotel!

    von Gisela 14.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1522 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.