Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schillingshof"

79 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wellness - Kurzurlaub

    Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Das Essen wurde in Büffetform angeboten und war reichlich. Die Speisen wurden ständig ergänzt. Im Wellnessbereich ist der Raum zwischen den beiden Saunen sehr eng. Wenn, wie in unserem Fall, das Hotel gut ausgelastet ist, dann kommt die Kapazität des Wellnessbereiches schnell an seine Grenzen. Es gibt zu wenig Ablage- und Aufhängemöglichkeiten für private Untensilien und Bademäntel, zu wenig Duschen und im Ruheraum nicht genügend Liegemöglichkeiten. Die Wasser- und Raumtemparatur des Schwimmbades war uns definitiv zu kalt. Bei guter Belegung des Hotels sind zu wenig Parkplätze vorhanden. Die hoteleigene Tiefgarage ist gebührenpflichtig und zu teuer.

    von Dietmar 12.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und gute Bewertung!
    14.11.2017

  • 6,0 Punkte

    Rundum gelungen

    Das Motto Ankommen-Entspannen-Genießen ist bei Hotel Schillingshof richtig gut getroffen.Ein wunderschöner Kurzurlaub mit Sehenswürdigkeiten in der Nähe einem tollen Hotel nebst Personal.Nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten konnten wir im Pool entspannen.Das Essen war sehr vielfältig und lecker.Also rundum toll

    von Jutta 11.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Rundum glücklich machen uns Ihre Beschreibung und Bewertung. Danke!
    14.11.2017

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Familie

    Wir waren mit der Unterkunft und dem Essen sehr zufrieden. Das einzige was verbessert werden könnte, dass in der Sauna eine deutliche Beschilderung ( Sauna nur mit Handtuch und textilfrei betreten) angebracht werden sollte.

    von Volkmar 10.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Ihren Hinweis werden wir berücksichtigen.
    14.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Super Lage, direkt an der Hörnlebahn

    Schönes Zimmer und fantastisches Frühstück. Nur das Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

    von Sabrina 10.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Die Bäder werden sukzessive renoviert.
    14.11.2017

  • 5,9 Punkte

    Super Kurztrip

    Meine Frau und ich sind über die Feiertage hingefahren und wurden freundlich Empfangen. Zimmer war gut und gemütlich mit einem schönen Blick in die Weite Natur und die frische Luft ist sehr angehnehm. Abend Buffet war vielfältig mit super Personal. Man kann Ausflüge machen ich empfehle Schloss Neuschwanstein. Wellness Bereich hat und sehr gefallen.

    von Gerardo 09.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ihr Schillingshof-Team
    09.11.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr Schönes Hotel

    Sauberkeit Zuvorkommend Gastfreundlich. Komme nächstes Jahr wieder

    von Robert 08.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Schillingshof-Team
    08.11.2017

  • 5,2 Punkte

    Wechsel von Wellness-Urlaub in Essen & Chilltage

    Wir waren 3 Tage im Hotel und wollten eigentlich einen Wellness-Urlaub machen. Doch am ersten Tag war dies schon erledigt. Das Hallenbad war viel zu kühl und der Platz war nicht ausreichend zur Besucheranzahl. Zudem die Sauna auch nicht den ganzen Tag offen hatte sondern erst ab 16 Uhr. Im Hallenbad waren dann auch nur Sitzplätze auf der Heizung. Wo wir dann sehr erfreut waren, war das Restaurant und der Service dort. Das Essen war wirklich sehr sehr gut zubereitet. Man merkte dass hier frische Lebensmittel von guter Herkunft verarbeitet werden. Alle Gerichte waren mit Liebe zubereitet. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinauswahl war ebenfalls sehr gut. Wir hatten bei der Anreise nur ein kleines Problem mit unserem Badezimmer. Dort waren noch Haare von vorherigen Gästen, dies meldeten wir an der Rezeption. Aber wir mussten dann insgesamt 3 mal nachfragen wann die die Haare entfernt werden. Wir waren an der Rezeption vor dem Abendessen, dann morgens vor dem Frühstück und mussten dann nochmal direkt nach dem Frühstück anmahnen. Dies war etwas ecklig und möchte ich nicht in einem Hotelzimmer haben. Ansonsten war das Hotel wirklich gut und kann als perfektes Hotel für einen Wanderurlaub empfohlen werden.

    von Nicolai 07.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Entspannter Urlaub in herrlichem Ambiente

    Hotel ist in gepflegtem Zustand, das Personal hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Hang- bzw. Straßenblick. Das war absolut ruhig gelegen und verfügte über einen großen Balkon und war selbst auch überdurchschnittlich groß geschnitten! Das Restaurant ist gemütlich und lässt beim Essen keine Wünsche offen. Auch hier ist der Service sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich ist ist sauber und hat (meist) genügend Liegemöglichkeiten. Allein die Temperatur war im Poolbereich (außen) etwas niedrig und damit nicht so ganz gemütlich zum Verweilen. Aber hinter dem Saunabereich sind weitere (exotische) Relax-Möglichkeiten versteckt. Das Hotel liegt (für Wanderausflüge) ideal in Sichtweise zum Schwebesessellift vom "Hörnle". Alles in Allem: Sehr weiterzuempfehlen!

    von Hannes 07.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns! Ihr Schillingshof-Team
    08.11.2017

  • 4,9 Punkte

    Kurzaufenthalt

    von Eckard 07.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Toller Aufenthalt!

    von Ulrike 06.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke! Ihr Schillingshof-Team
    08.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schillingshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.