Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER HEIDEHOF"

215 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung Pur nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    Die Zimmer waren leider nicht sauber (Staub und Haare unter der Toilette, Staubschicht auf der Dusche, im Zimmer auf dem Schrank und auf dem Bild über dem Bett, Balkontür so verdreckt, man konnte nicht richtig rausschauen). Nach Beschwerde am Empfang wurden andere Zimmer angeboten. Auch diese waren nicht sauber. Festes Menü am Anreisetag (keine Auswahlmöglichkeiten). Zwischen den Gängen zu lange Pausen, man saß ewig. Entenbrust im Hauptgang zäh. Leider ist das Servicepersonal ziemlich grimmig unterwegs und lächelt nicht. Auswahl des Frühstücksbüffets begrenzt. Unser Highlight war die Massage. Diese war einfach himmlisch und die Masseuse total lieb und einfühlsam. Beschwerdemanagement existiert im Heidehof leider nicht. Der Mitarbeiter beim Check out hat sich entschuldigt und das Thema Sauberkeit auf die externe Reinigungsfirma geschoben. Wir hatten uns von diesem Hotel, auf Grund der Bewertungen, viel mehr erwartet und wurden bitter enttäuscht. Von uns keine Empfehlung hierfür.

    von Angela 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung Pur nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    War ein toller Aufenthalt. Freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und auf wünsche wird eingegangen.

    von Ingrid 16.06.2023
  • 5,4 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    Hotel und Wellnessbereich haben meine Erwartungen erfüllt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das fand ich nicht schlimm. Kritik wurde direkt umgesetzt und verbessert. Sehr freundliches Personal. Die Dame in der Beauty Farm ist super freundlich und die Ganzkörper-Ölmassage war fantastisch. Wellnessbereich ist sehr schön gemacht.

    von Ronja 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Reisen ins 2023 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Zum Jahreswechsel waren nebn anderen Urlaubern auch 2 Busreisegruppen da. Da diese Gruppen immer zeitgleich zum Frühstück und zum Abendbrot kamen, war es z.b. am Büfett immer sehr voll. Auch der Geräuschpegel war dadurch sehr hoch.

    von Lothar 08.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Reisen ins 2023 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Wir hatten ein paar schöne Tage. Das Essen war ausgezeichnet. Die Organisation hat überhaupt nicht funktioniert. Sehr späte Info wie der Sylvester Abend ab läuft. Es war die Schlacht am Buffet. Aber man würde entlohnt mit dem sehr guten Essen. Die Musik war für die ältere Generation.

    von Eva 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Reisen ins 2023 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Kulinarisch wurden wir hervorragend verwöhnt. Unsere Tischbedienung war ehrlich, lustig, zuvorkommend. Das Personal allgemein war sehr aufmerksam. Die Massage war super und wirkt noch immer nach. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es war ein rundum wunderschöner Aufenthalt

    von Cornelia 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung Pur nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Das Hotel ist optisch stellenweise in die Jahre gekommen, da wären meiner Meinung nach kleine Reparaturarbeiten angebracht für einen positiveren ersten Eindruck. Die Zimmer waren sehr schön und auch der Wunsch nach einem Balkon wurde berücksichtigt. Auch an der Sauberkeit gibt es in allen Bereichen nichts zu bemängeln. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Speisen und Getränke waren sehr lecker und auch die Preise in einem absolut akzeptablen Rahmen. Das Highlight war definitiv die Beautyfarm, die Massage war wunderbar und die Atmosphäre lädt einfach zum entspannen ein. Rundum ein empfehlenswerter Ausflug :)

    von Vanessa 28.12.2022
  • 5,3 Punkte

    LUXUS - 3 Tage Ingolstadt- Feeling

    War schon öfter in diesem Hotel, war immer sehr zufrieden. Dieses Mal leider ein viel zu kleines Zimmer. Sollte man nur als EZ vermieten, für Peronen zu klein, auch das Badezimmer.

    von Carmen 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    LUXUS - 3 Tage Ingolstadt- Feeling

    Tolle Auszeit im Heidehof. Unsere Buchung wurde leider vergessen bzw im System nicht gefunden. Nach etwas Wartezeit konnte das Hotel das Problem schnell beheben. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut mit großer Auswahl. Die Anwendungen waren sehr entspannend und wir hatten gut geschultes Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Saskia 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung Pur nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    von Marion 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

DER HEIDEHOF


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.