Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER HEIDEHOF"

215 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Hotel mit Alterserscheinungen

    Bereits bei der Ankunft viel uns auf, dass der Eingang nicht barrierefrei war, Rollkoffer mußte man über alle Stufen anheben. An der Rezeption wurde sofort nach der Kreditkarte verlangt, sonderbar da die Endabrechnung dann doch bar durchgeführt wurde. Der Aufzug ist sehr klein geraten und mit 2 Personen und Gebäck restlos ausgelastet. Die Innenwände des Aufzuges sind bereits stark beschädigt. Alle Teppichböden haben ihr Nutzalter überschritten, saugen mit dem Staubsauger hilft da wohl nicht mehr. Unser Zimmer roch sehr muffig ; es wurde nach unserer Beschwerde mit Febreez nachgeholfen. Das Zimmer war sehr klein; die Betten hatten eine gefühlte Breite von 160cm. Das Bad war ebenfalls sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten und nur ein Waschbecken. Der Zugang zum Wellnessbereich roch ebenfalls nicht angenehm - Toiletten und muffig stickige Luft. Der Pool war schön gestaltet jedoch sehr klein. Die junge Dame am Empfang wirkte, nicht freundlich, sondern eher wie ein Automat, der Redefluss konnte nur durch eine Frage unterbrochen werden. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffett eher karg.

    von Oskar 05.01.2014
  • 5,6 Punkte

    kleine Auszeit

    Hatten das Hotel zum Wochenendwellnesstrip. Waren fast rundum zufrieden, nur das 1. Abendessen fanden wir nicht ganz so gelungen. Wir saßen mit allen anderen Gästen dicht zusammengedrängt in einem Raum , obwohl es noch einen weiteren Raum gab. Das Essen wurde zelebriert, hatte aber leider nicht gerade ausreichende Portionen,-über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten-wird hier nicht extra erwähnt.Auf Nachfrage gab es doch noch einen Nachschlag des Hauptganges. Das Essen am Folgetag konnte etwas individueller zusammengestellt werden und war hervorragend. Personal fanden wir sehr nett und bemüht. Alles in Allem war das ein sehr gelungenes Wochenende und ist auch sehr zu empfehlen.

    von Ilka 24.11.2013
  • 4,6 Punkte

    Gutes Hotel

    alles in allem ein gutes Hotel. Das First Business Class Zimmer hatten wir gebucht, wir haben uns ein schöneres Bad vorgestellt war etwas enttäuschend, da sehr einfach gehalten. Der Wellness Bereich ist schön gemacht, aber zu wenig Liegestühle zum ausruhen und zu eng aneinander gestellt.

    von Ariane 25.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Parkhotel Heidehof

    von carolin 29.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Ein wunderschöner Silvesterkurzurlaub mit einem kulinarischen Silvestergladinner

    Als wir am 31.12.2011 ankamen, waren wir sehr angenehm vom dem Ambiete angetan, der Dekoration und dem Hotelgesamteindruck. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Ein großes Lob verdient die Küche, Wir würden jederzeit wieder, auch nur für ein verlängerstes Wochende mit einem gastronomischen Event ins Parkhotel Heidehof fahren. Besonders erwähnen möchten wir noch, daß man an allen Ecken und Enden merkt, daß sich die Besitzer sehr um alles kümmen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bis zum nächsten Mal.

    von Hildegard 09.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen an Silvester so gut gefallen hat. Das Wohlfühlen unserer Gäste liegt uns immer sehr am Herzen, und dass dies bei den Gästen rüberkommt, darüber freuen wir uns sehr! Wir haben jeden Freitag (außer zu bayerischen Ferienzeiten) einen kulinarischen Event in unserem Restaurant und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis bald im Parkhotel Heidehof! Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Parkhotel Heidehof Team
    09.01.2012

Sterne der Hotelstars Union

DER HEIDEHOF


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.