Es war sehr schön, würde gerne wieder machen. Die Einrichtung ist einwenig in die Jahre gekommen, aber es ist sauber, das Bett ist bequem. Herzliche Landschaft einfach Balsam für die Seele. Ich werde wieder kommen. 😊
Nach Ankunft sehr unfreundlich behandelt. Die Unprofessionalität des Personals kam sehr schnell zum Vorschein. Kollegin fuhr ihrem Kollegen an der Rezeption ständig über den Mund. Personal allgemein sehr unfreundlich. Man bekam deutlich zu spüren, dass man nicht erwünscht ist. Desinteresse auf angenehmen Aufenthalt des Personals spürbar. Das Essen war sehr misslungen. Eine lapprige Scheibe Fleisch und ein paar Pommes und das für ein 4sterne Hotel. Ganz und gar wurden wir nicht davon überzeugt, in einem 4sterne Hotel zu sein. Das war der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Kloschüssel im Zimmer kaputt, Mülleimer nicht geleert, Brösel auf dem Boden, Dusche im Wellnessbereich dreckig und nur kaltes Wasser, Dampfbad und Sauna wenig einladend, nur schreiende Kinder im Pool - schwimmen war nicht möglich. Essen etwas einfach, langweilig und teilweise hat es einfach nicht geschmeckt.
Leider wurde uns beim CheckIn kaum etwas gesagt, man musste immer wieder hin und nachfragen. Die Gästekarten haben wir nur auf Nachfrage bekommen, wir wurden nicht darauf hingewiesen. Auch war der Umgang mit den Schildern fragwürdig, die man hinhängen konnte, damit nicht geputzt wird. Dafür sollte man eigentlich einen Getränkegutschein erhalten, leider hat man wohl vergessen zu sagen, dass man diesen selber abholen muss. So wird ordentlich Geld gespart! Das Bett und die Kissen waren nicht bequem, aber das ist Ansichtssache, die Straße war leider auch die ganze Nacht zu hören gewesen...
Wir haben das Hotel kontaktiert und angefragt, ob Sie glutenfreies (gf) Essen auch anbieten haben aber keine Antwort bekommen. Wir haben am ersten Abend eine sog. Brotzeit mitgebucht, leider haben wir aber dies nie bekommen. Trotzdem wurde es auf unsere Rechnung gestellt und wir mussten es bezahlen. Alles in Allem war die Aufenthalt gut, das Angebot an gf Essen war in Ordnung. Man wurde am Ende satt. Leider mussten wir jeden Morgen nach dem gf Brot nachfragen und am Abendessen waren Gemüse und ein wenig Salat, was man essen konnte. Die Zimmer waren gut und wir waren auch vom Wellnessbereich zufrieden.
In die Jahre gekommenes Hotel, keine 4 Sterne wert, teure Getränke, Abendbuffet ist ok, aber etwas spärlich, nur eine Sorte Fleisch. Es gibt das Angebot, anstelle der täglichen Zimmerreinigung ein Freigetränk zu erhalten. Wir haben auf die Zimmerreinigung verzichtet, das Freigetränk erhielten wir trotzdem nicht. Wir hätten uns zusätzlich einen Gutschein abholen müssen, was uns nicht gesagt wurde. Beim Auschecken sah der unfreundliche Mitarbeiter der Rezeption keine Möglichkeit, die Freigetränke von der Rechnung abzuziehen.
Ich hatte im Voraus um laktosefreies Essen gebeten und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Das Einzige was es beim Frühstück gab, war eine laktosefreie Milch. Nach der Aussage, dass es die Produkte erst ab Montag wieder geben wird, haben wir den Joghurt dann selbst im Netto nebenan gekauft. Für das Abendessen gab es dann Fleisch, Kartoffeln und Gemüse ohne Soße, da das komplette Essen am Buffet mit Rahmsoße angemacht war. Das ist zwar dann laktosefreies Essen aber für ein 4* Hotel ein "no go".
Leider ist der Service sehr auf Gewinn orientiert, Personal ist zwar sehr freundlich, aber man merkt als Gast das dem Personal die Hände gebunden sind. Die Geschäfftsleitung sollte bei Kleinigkeiten wie ein Saft fürs auslassen des Zimmerservices nicht so kleinlich sein. Es ging gerade mal um 3€ die mich enttäuschend urteilen ließ.