Der Läerm war unerträglich wegen der Lage wirkonnten nicht schlafen
Wir würden freundlich empfangen. Zimmer o.k. Sehr freundliches Personal. Hervorragende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir kommen gerne wieder
Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel
Gebucht waren 1 DZ mit Extrabett für mich und meine 2 Kinder sowie 1 DZ für Lebensgefährtin mit Tochter. Da wir vor der Check-in-Zeit angekommen waren, haben wir die Koffer in den Autos in der Tiefgarage gelassen, die aufgrund von Teerarbeiten nur über das angrenzende Einkaufszentrum erreichbar war und München mit der nahegelegenen U-Bahn erkundet. Um 19:00 Uhr kamen wir in das Hotel zurück, wollten die Koffer aus den Autos holen aber es dauerte an der Rezeption mit den Schlüsselkarten. Da das Einkaufszentrum um 20:00 Uhr geschlossen hatte, mussten wir durch ein Treppenhaus. Leider war nicht ausgeschildert wo man dann hin musste. Wir irrten dann durch das Treppenhaus hoch und runter bis wir dann nur noch den Weg aus und um das ganze Gebäude nehmen konnten. Nachdem wir nun die Zimmer aufgesucht hatten, fehlte das Extrabett. Beim Portier reklamiert. Dieser kümmerte sich nachdem andere Gäste betreut waren (war alleine!), es dauerte aber nochmal über 30 Minuten bis das Bett aufgestellt war. Nun fehlte ein Kopfkissen. Wurde nachgebracht. Um kurz nach 22:00 Uhr konnten wir dann endlich duschen und schlafen gehen. Die Ameisen beim Frühstück im Salzstreuer waren auch nicht sehr appetitlich. Das Hotel ist sonst vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Organisation ist aber definitiv ausbaufähig!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check und die damit verbundenen Wartezeiten im Zimmer.
In der Tat der Zugang von der Garage zum Hotel ist etwas unübersichtlich gestaltet und den Gästen bleibt es aufgrund von Teer-Arbeiten nicht erspart den Umweg über das Treppenhaus zu nehmen. (nach 20 Uhr und an Sonn + Feiertagen)
Auch wir sind froh, dass diese Arbeiten bis Ende August abgeschlossen sein werden und unsere Gäste profitieren von einem neuen Garage-Abschnitt mit direktem Zugang zum Hotel. (ohne weiterer Irrwege)
Bezüglich der hungrigen Ameisen zum Frühstück, werden wir in Zukunft ein Auge darauf werfen,
und hoffen auf Ihr Verständnis, dass sich an heißen Sommertagen schon mal ein Insekt in Harrys Home verirren kann.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen können.
Viele Grüße
Ihr Team von Harrys Home München
17.08.2018
Wir hatten leider das Hotel zu der Zeit gebucht, als deren Parkdeck repariert wurde, so dass wir zwar einen Parkplatz an einer anderen Stelle im Parkhaus zugewiesen bekamen, aber der Weg zur Rezeption war sehr schlecht ausgeschildert, so dass man einen ziemlichen Umweg zur Rezeption in Kauf nehmen musst. Außerdem hatten wir 2 x das Pech, dass unsere elektronische Schlüsselkarte nicht funktionierte, so dass man sich zur Rezeption begeben musste, damit die Karte neu codiert wurde. Am ersten Morgen beim Frühstück waren auf unserem Tisch im Salzstreuer Ameisen. Die Zimmer sind sehr farbenfroh gestaltet und sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise und die nicht funktionierenden Zimmerkarten.
Sie haben Recht, der provisorische Zugang von der Garage zum Hotel ist etwas unübersichtlich gestaltet.
Auch wir sind froh, dass die Teer-Arbeiten bald abgeschlossen sein werden, und unsere Gäste bald wieder von unserem Garagen-Abschnitt mit direkt Verbindung zum Hotel profitieren können.
Bezüglich der hungrigen Krabbeltiere beim Buffet hoffen wir auf Ihr Verständnis dass an manchen Sommertagen sich schon mal eine hungrige Ameise in den Salzstreuer verirren kann.
Natürlich werden wir in Zukunft ein Auge darauf werfen.
Beste Grüße
Ihre Team von Harrys Home München
17.08.2018