Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Am Moosfeld"

327 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist klasse, sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war sehr schön hergerichtet mit romantischer Deko und im Kühlschrank wartete eine Flasche Sekt und ein Obstkorb. Am 2. Abend gab es dann ein 4 Gänge Menü, an einem schön dekorierten Tisch. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir kommen sicher wieder.

    von Alexandra 08.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    Wir waren sehr zufrieden und hatten ein wunderschönes Wochenende.

    von Iris 05.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    von Martina 27.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    War alles super ! Wir sind sehr zufrieden!

    von Olga 26.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    von Jörg 23.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    Es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

    von Ute 20.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit - 4 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Unsere Erwartungen an das Hotel wurden in allen Punkten erfüllt und teilweise übertroffen. Das Thema Romantik wurde sehr liebevoll (Dekor im Zimmer) sowie hinsichtlich Getränken und Menü qualitativ hochwertig gestaltet. Jederzeit freundliches und kompetentes Personal sowie geschmackvolle Ausstattung von Zimmern, Rezeptionsbereich und gastronomischen Räumen rundeten den äußerst zufriedenstellenden Aufenthalt im Hotel ab.

    von Mario 18.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Bayerischer Schmankerlgenuss - 3 Tage Kurzurlaub in München

    + Essen, 800m zur U-Bahn ins Zentrum - Wellnessbereich zu klein für die große Nachfrage und das Wasser zu kalt - Doppelbetten zu klein, quadratische Kopfkissen nicht mehr zeitgemäß

    von Ulrich 09.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Kuschelzeit - 4 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Leider war das angebotene Candel Light Dinner vom Ambiente her nicht schön ausgesucht. Wir hatten den kleinsten Tisch mitten im Restaurant und saßen auch noch nebeneinander steht im romantischen Kerzenschein gegenüber! Das hätte man auch anderes lösen können, da noch andere Tische frei waren die für ein CLD besser geeignet wären. Für die anderen sehr lauten Gäste kann das Hotel nichts dafür. Essen war von den Portionen sehr groß und jedenfalls mehr als genug. Die Menüwahl leider etwas unglücklich, da wir beide keinen Tofu mögen. Leider wurden wir nur mit einem Sektcocktail im Rahmen des Dinners beglückt, kein weiteres Nachfragen ob wir noch etwas trinken (4 Gänge Menü) möchte. Guter und aufmerksamer Service sieht anders aus. Wir kamen uns aufgrund der Tischwahl und der anscheinend nicht für uns zuständigen Mitarbeiter richtig ungewollt vor. Die Mitarbeiter beim Frühstück und die Qualität der angeboten Produkte war wirklich sehr gut, da gibts nichts zu bemängeln. Die Dekoration (für uns Package) am Zimmer und die Sauberkeit möchten wir gerne extra hervorheben.

    von Christian und Nicole 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Wir waren von der Dekoration sehr überwältigt und fanden auch die Herzchen auf der Hundedecke sehr süß. Leider hat uns der bunte Vorspeisensalat etwas enttäuscht, immerhin waren die Blätter bunt ;-) auch, dass wir für Sauna und Pool das Gebäude wechseln mussten, fanden wir nicht so angenehm. Aber alles in allem war es für uns sehr angenehm, mal für ein paar Stunden zu verschnaufen in schönem Ambiente. Vielen Dank dafür :-)

    von Simone 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Am Moosfeld


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.