Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE München Parkstadt Schwabing"

308 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Osterferien in München 3 Nächte inkl. ÖPNV Tagesticket und Parken in Tiefgarage

    Das Schließkartensystem für die Zimmertür funktionierte bei Ankunft nicht - wir mußten dreimal zur Rezeption um neu zu aktivieren - haben dann den '"guten alten" Zimmerschlüssel erhalten - der ging dann endlich. Das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet - nur eine Zudecke und Kopfkissen und nur ein Hand- und Duschtuch - wurde nach Anruf aber sofort nachgereicht. Allerdings die nächsten zwei Tage immer beide Hand-/Duchtücher durch den Zimmerservice weggenommen und jeweils nur eins wieder hingelegt, obwohl doch klar ersichtlich war, dass da zwei Personen wohnen. Von uns privat mitgebrachte Sekt- und Wassergläser (wegen Geburtsatg der Ehefrau) wurden einfach vom Zimmerservice mitgenommen und auch nicht, wie wir erst vermutet hatten, nach dem Spülen wieder zurückgebracht. Nach Reklamation und langer Suche sind die beiden Sektgläser dann wieder aufgetaucht und an uns zurückgegeben worden. Die beiden Wassergläser blieben und sind bis heute verschwunden. Eine Entschädigung wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Die "Krönung" war dann das letzte Frühstück am Sonntagmorgen (die beiden ersten Tage waren in Ordnung). Der Frühstücksraum war anders als an den beiden vorhergehenden Tagen brechend voll. Trotzdem war nur eine Servicekraft da, die in Anbetracht des Ansturms heillos überfordert war und einfach nicht mehr nachkam. Wobei man absolut betonen muss, dass die junge Dame sich wirklich "ein Bein ausgerissen" hat und voll motiviert und engagiert gerackert hat. Und dabei war sie immer höchst freundlich und zuvorkommend geblieben - mein höchstes Lob an die junge Servicekraft für diesen Einsatz. Aber auch ein Tadel an die Verantwortlichen der Geschäftsleitung, diese Kraft da so alleine im Regen stehen zu lassen. Da hätte es einfach mehr Personal gebraucht. Deswegen waren im Verlauf des Frühstücks dann keine Teller und auch keine Tassen mehr da. Der Kaffee bzw. die Milch zum Aufschäumen in der Maschine leer. Es gab auch immer wieder keine Fruchtsäfte, keine Brötchen, keine Croissants und Gebäck, keine Eier, keinen Speck, keine Wurst ... mehr. Absolut inakzeptabel. Aber wie gesagt: am Einsatz und Engagement des Personal lag es nicht, sondern einfach zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Das hat leider den ganzen Aufenthalt erwas getrübt.

    von Fred 16.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles reibungslos ablief. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte noch einmal an alle entsprechenden Abteilungen zur Aufarbeitung weiterleiten. Wir würden uns trotz allem selbstverständlich sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen und Sie dann von unserem Haus und dem Service überzeugen zu dürfen. Mit den Besten Grüßen Hannes Dietl General Manager
    28.04.2022

  • 4,0 Punkte

    Big City Trip - 2 Nächte Kurzurlaub in München inkl. Parkplatz

    von Thomas 29.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Silvester in München für 2 Nächte

    Alles in einem eine sehr gute Unterkunft mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zu viert da und sind alle vollkommen zufrieden. Das Personal war nett und zuvorkommend.

    von Edgard 06.01.2022
  • 3,7 Punkte

    Silvester in München für 2 Nächte

    Leider waren wir nicht ganz so begeistert von unserem Aufenthalt, da es durchwegs Kleinigkeiten gab die nicht geklappt haben... Das Restaurant hatte tagsüber geschlossen, leider gab es dazu im Vorfeld keine Info und wir kamen hungrig an. Im Zimmer eingecheckt stellten wir fest dass es nur eine Bettdecke gab, der bitte für eine zweite Person aufzubetten kam man nach, aber die zweite Person musste mit einem statt zwei polster auskommen. So spät nachts wollte man auch nicht mehr nachfragen... die Betten sind zu zwei recht schmal, die Matratze und Polster sind absolut in die Jahre gekommen und der Schlafkomfort leidet sehr darunter. Beim morgendlichen Duschen stellten wir fest dass der Föhn nur kalte Luft blies... Beim Frühstück angekommen waren wir zwar auf den ersten Blick angetan, aber kein einziges Gemüse in einem vier Stern hotel hat uns dann doch sehr enttäuscht! der kaffee war ok, wasser nur mit zusätzen und die auswahl für vegetarisches oder veganes eher mäßig. die nette rezeptionistin sollte man auch noch mal schulen, denn bei der nachfrage wie man über die Treppe in die Garage kommt schickte sie uns in ein stiegenhaus wo es nur nach oben ging... alles in allem war es für den günstigsten Preis ok, aber ohne das Package ist Preis Leistung nicht empfehlenswert daher würden wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

    von Cornelia 05.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvester in München für 2 Nächte

    von Albert 03.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in München für 2 Nächte

    Modernes und schön eingerichtetes Hotel. Empfang sehr feindlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön Frühstück gut und reichlich. Leider war das Restaurant zu.

    von Helmut 03.01.2022
  • 3,7 Punkte

    Sommer in München für 2 Nächte inklusive Garage

    von Regina 28.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Sommer in München für 3 Nächte inklusive Garage

    Alles gut, bis auf die schlüsselkarte fürs Zimmer. Selbst nach Austausch hat der Türöffner erst nach 10 versuchen geklappt.

    von Bettina 23.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Sommer in München für 2 Nächte inklusive Garage

    von Ida 21.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Sommer in München für 3 Nächte inklusive Garage

    von Nicole 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE München Parkstadt Schwabing


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.