Zimmerfenster ließ sich nicht komplett schließen (wurde umgehend behoben). Zimmer hätte sauberer sein können. (Wasserflecken suf Schrank). Lüftung der Zimmer zu laut und schlechte Regulierungsmöglichkeit. Daher leichte Abwertung.
Leider war das Rohr zur Kopfbrause leicht defekt und die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht ausschalten.
Bis auf das tolle Frühstück, und die große Tiefgarage kann ich das Hotel nicht empfehlen, da ich viele Dinge absolut schlecht finde, und die Rezeption offensichtlich überfordert ist. Insgesamt bis auf die zwei genannten Punkte sehr enttäuschend.
Dame an der Rezeption eher unwissend und unbeholfen, kein Bar & Restaurant betrieb ohne Info, Zimmer sehr kalt gestaltet, Frühstückspersonal war on Point aber die Brötchen waren definitiv nicht frisch Parken im Parkhaus reinste Katastrophe weil man immer 2-4 mal klingeln musste um rein oder raus zu kommen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Das wir Ihnen während des Aufenthaltes keinen Service in unserem Restaurant anbieten können tut uns sehr Leid, wir sind bereits dabei dies wieder zu optimieren und hoffen das wir unseren Gästen auch diese Leistung bald wieder bieten können. Bezüglich unserer Tiefgaragen-Öffnung werden wir selbstverständlich noch einmal Rücksprache halten mit der entsprechenden Abteilung, um das natürlich schnellstmöglich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen.
Mit den Besten Grüßen aus München
Hannes Dietl
General Manager
28.04.2022
Das Hotel war super schön und zentral. Einen Kritikpunkt hätten wir jedoch und das wären die Kopfkissen. Sie sind zu weich und geben kein angenehmes Schlafgefühl. Ansonsten war alles sehr schön, wir hatten viel Spaß!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen. Gerne stellen wir Ihnen dann natürlich auch entsprechend andere Kissen zur Verfügung für den optimalen Komfort.
Mit den Besten Grüßen
Hannes Dietl
General Manager
28.04.2022
Wir habe kein Wellcomepaket, Stadtplan, Flasche Wasser, Osterüberaschung bekommen. Zimmer(Bad) war nicht besonders sauber und Seifenspender waren leer. Auch die Schubladen am Schrank waren lose und wackelig. Belüftung und Klimaanlage funktionierten nicht einwandfrei.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Auch wenn wir nun bei diesem ersten Erlebnis nicht unsere positivste Seite gezeigt haben möchten wir an dieser Stelle nochmals versichern, dass wir zu viel besseren Leistungen in der Lage sind und hoffen auf eine weitere Chance, Ihnen dies zu beweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen!
Mit den Besten Grüßen
Hannes Dietl
General Manager
28.04.2022
Modernes Hotel, Zimmer aber schon recht abgenutzt. Das Badezimmer ist sehr spartanisch eingerichtet mit wenig Abstellmöglichkeiten. Alles ist aus Glas und Edelstahl und sieht nicht mehr so schön aus, überall Wasserflecken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof, nachts war es sehr ruhig. Für den Preis hätten wir in neueren Hotels bessere Zimmer bekommen. Das Frühstück war okay, aber auch nichts besonderes. Parkplatz in der Tiefgarage kostet 25 EUR, geht in anderen Hotels in München auch für 15 Euro. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir bedauern natürlich das Ihnen das Design und Konzept unseres Hauses nicht ganz zugesagt hat. Bezüglich des Zustandes des Zimmers werden wir natürlich umgehend noch einmal Rücksprache halten mit den entsprechenden Abteilungen, Wasserflecken und ähnliche Verschmutzungen sind natürlich nicht akzeptabel und hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Das positive Feedback bezüglich unseres Personals geben wir selbstverständlich sehr gerne ebenfalls weiter! Wir hoffen sehr, Sie bald trotzdem erneut bei uns in München begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Dietl
General Manager
28.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne leiten wir Ihr Lob natürlich an alle Kollegen weiter, dies ist immer eine tolle Motivation!
Wir hoffen sehr, Sie schon ganz bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.
Mit den Besten Grüßen
Hannes Dietl
General Manager
28.04.2022