Zu wiederholten Male keine Bar offen mit der ausrede kein Eis vorhanden und bei der gebuchten Unterkunft stand 1 Flasche Wasser gratis gab es leider nicht
Die Mitarbeiter des Hotels waren in jeder Situation freundlich und zuvorkommend. Die nächste U-Bahnstation ist nur wenige Minuten entfernt. Auch der Hauptbahnhof ist schnell zu Fuß erreichbar.
Sehr gutes Frühstück Buffet selbst in Corona Zeiten , sehr gut und kontrolliert in den Abläufen und der Sorgfalt zum Schutz vor Corona. Sehr angagiertes Personal gerade im Bereich der Gatronomie und immer bedacht darauf die Gäste schnell und gut zu bedienen. Sehr engagierter Hotel Manager mit absolutem Blick für die nötigen Dinge und dem Umgang mit den Kunden. Ist sich für keine Arbeit zu Schade um die Gäste zufrieden zustellen, sehr Kunden nah und ausgesprochen freundlich. Habe Ich so schon lange nicht mehr erlebt !!! Kann man sich als Gast nur wünschen,daß dieses Verhalten von Managern Schule macht. Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben uns mit unserer geistig behinderten Tochter sehr wohl gefühlt. Weiterso und noch alles Gute für die Corona Zeit die hoffentlich nicht schlimmere Formen annimmt.
Wir hatten ein normales DZ und ein etwas größeres DZ gebucht. Beide waren identisch groß. Daß das aufgrund eines Upgrates war, wurde uns nicht gesagt. Erst auf Nachfrage. Nach der 2. Nacht sind mein Mann und ich umgezogen in ein Zimmer zum Hof, das deutlich ruhiger war. Die Paul Heysestraße ist sehr verkehrsreich. Die Lage des Hotels ist zwar zentral, aber die angrenzenden Läden besetzen auch manchmal störend die Fußwege. Hotel ist blitzsauber, das Personal freundlich und gut aufgestellt, das Frühstück war durch die Coronaeinschränkungen etwas einfach. Die Zimmer zur Straße sind so laut, daß diese nicht empfehlenswert sind, die zum Hof sind prima.