Wc im hotel geschlossen das ist ein no go corona hin oder her
Corona bedingt gab es einige Einschränkungen ( z. B. Frühstücksbuffett). Trotzdem immer wieder optimal für einen Münchentrip
Comfort Zimmer gebucht und doch enttäuscht. Das Zimmer war kleiner als ich es für Comfort erwartet hatte. Einrichtung sehr stylisch, aber leider zur Strasse hin. Wir konnten schlecht schlafen. Am nächsten Tag Zimmer zur anderen Seite gewechselt. Die Einrichtung war älter, aber der Schlaf besser. Coronabedingt können wir weder das Restaurant noch den Wellnessbereich beurteilen, weil alles geschlossen war. Auf Hygiene wurde sehr geachtet. Sogar im Aufzug Desinfektionsspender. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem erneuten Besuch in München auch wieder buchen.
Bedingt durch Corona war beim Frühstück die Auswahl etwas gering - kein Buffet, dafür aber die Auswahl aus drei Frühstücken (Vital, Bayrisch, Französisch). Leider ist auch der Spa-Bereich, sowie Bar geschlossen.
Die Frühstücksauswahl war völlig ausreichend, wenn mehr gewünscht war, konnte man kostenpflichtig dazu bestellen, das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten sehr bequem, Preis-Leistung top, Lage im Zentrum und fußläufig zum Bahnhof. Wir waren sehr zufrieden.
Diesen Kurzurlaub haben wir nur mit Zimmerwechseln und warten verbracht.wir hatten Premium Zimmer mit Aussicht zur Strasse gebucht,haben kleine Zimmer mit Ausssicht auf eine Hauswand bekommen.dann haben wir das erste mal gewechselt.im zweiten Zimmer ,war die Minibar nicht an und wir haben eine alte verschimmelte Backwarentüte mit Inhalt in der Minibar/Kühlschrank) gefunden.Die Gardinen im Zimmer waren ecklig schmutzig.also als Hausfrau sage ich diese Zimmer sind das letzte mal vor zwei Monaten gereinigt worden.In den Waschbecken ist das Wasser nicht abgelaufen und die Toilettenspülung hatte so wenig Druck ,das man sich nicht getraut hat grössere Geschäfte dort zu verrichten. ausserdem haben wir jeden Morgen mindestens 90 Minuten auf unser Frühstück gewartet,das ist mit zwei Teenies ein no go . wir haben zwar vom Manager einen Gutschein bekommen,aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob wir uns das noch mal an tun wollen. also dieses Hotel hat devinitiv nur zwei Sterne verdient. da wir schon im Innside Melia in Schwabingen bei euch gebucht hatten ,waren wir seeehhhrrr enttäuscht!!!!! ich buche gerne über Kurzurlaub .de ,bin eigentlich schon Stammkundin,aber dieses mal war eine Katastrophe. Mit freundlichen Grüssen Sabrina Jonas