Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel München Schwabing"

70 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    von Pitt 07.11.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    von Sindy 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    von Madiha 25.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Stefanie 05.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Marika 20.08.2021
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    Küllschrank in Zimmer kaput, kaffemaschine funtionieren nichts richtig, keine Tasse in Zimmer für Kaffe, nur papieren tasse. Forchang, Fenster schmutzig, keine balkon. Aufzug immer nur mit Hotel karte funktionieren. Im Badezimmer Duschkopf kaputt, bewegt die haltung von duschkopf. Füllen auch funktio ieren nichts richtig. Nach aufgereumt Zimmer keine Handtücher gewechsel, alte genutzene gelasen. Keine Beutel im müll, (wegem Pampers von Kind mit stulgang). Atmosfere in Gastronomie sehr Gut, viel essen, trinken. Denn Mann war sehr net und Freundlich.

    von Anna 12.08.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in München!

    Das einzige kleine Manko für uns war, das die Matratze sehr sehr hart war aber das entscheidet jeder anders für dich ;-) Sonst war alles super!

    von Roland 07.06.2021
  • 5,0 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Ralf 11.09.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in München!

    Echt nettes Hotel mit freundlichen Angestellten, vollkommen ok

    von Thorsten 14.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in München!

    Wir waren unter den gegenwärtigen Umständen (Corona) zufrieden. Zimmer groß und modern ausgestattet. Laminat statt Teppich ist topp, ein paar mehr Haken/ Ablagemöglichkeiten im Sanitär wären noch toll. Ich würde es wieder buchen 👍🏼

    von Thomas 10.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel München Schwabing


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.