Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel München Schwabing"

70 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wiesn Gaudi für 2 Tage

    von Susanne 05.10.2018
  • 4,5 Punkte

    Entdecken Sie München- die Weltstadt mit Herz!

    von Helmut 21.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie München- die Weltstadt mit Herz!

    Als wir das Hotel betraten, waren wir positiv überrascht. Alles super sauber, freundliches Personal, die Zimmer sin einfach nur gut, sogar mit Klimaanlage. Nach 5minütigem Fußmarsch (gemütlich) erreicht man die Tram. Wir würden jederzeit wieder buchen.

    von Walter 19.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Entdecken Sie München- die Weltstadt mit Herz!

    von Ronny 25.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip nach München

    von Andreas 19.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Entdecken Sie München- die Weltstadt mit Herz!

    von Britta 17.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip nach München

    von Heike 17.04.2018
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip nach München

    Leider war der Empfang an der Rezeption mehr als mies. Man hat sich überhaupt nicht willkommen gefühlt! Die Rezeptionistin war unfreundlich und anscheinend nur wenig bis gar nicht über das Angebot, welches im Internet angepriesen wurde informiert. Das dort im Arrangement inbegriffene Ticket für Bus und Bahn (anscheinend auch nur EINS, obwohl dort Tickets stand) wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage und Diskussionen übergeben. Die Rechnung wurde aufgrund der unterschiedlichen Angaben im Angebot selbst und dann lt. der derzeitigen Parkgebühren, erst fehlerhaft ausgestellt, aber glücklicherweise nach Hinweisen von uns, korrigiert. Das Zimmer war soweit in Ordnung, leider fehlten Gläser, die normalerweise zur Standardausstattung bei einer inbegriffenen Flasche Wasser gehören. Weiterhin gab es keinen Papierkorb. In einigen Ecken hingen Spinnenweben, nicht besonders schön aber das Zimmer war dennoch vom Gesamteindruck sauber. Leider sind Kollegen der Frühschicht ebenfalls nicht besonders freundlich gewesen. Eine eher schroffe Nachfrage der Zimmernummer und kein "Guten Morgen". Schade... Das Essen war gut und die Auswahl war recht groß. Am Samstagabend versuchte die Rezeption dann durch Nachfrage des persönlichen Befindens und ein Gratis-Wasser die Situation vom Vortag wieder gutzumachen. Meiner Meinung nach zu spät und auch eher dürftig. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, Sorry!

    von Cassandra 10.04.2018
  • 3,5 Punkte

    Entdecken Sie München- die Weltstadt mit Herz!

    von Hans-Hermann 03.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach München

    von Susan 16.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel München Schwabing


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.