Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unserer Meinung nach müssten 4 Sterne für das Hotel Schiller stehen. Hier stimmt einfach alles. Wir werden hier noch öfters einchecken.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir das Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Toll das Sie unseren Wellnessbereich loben. Besuchen Sie uns bald wieder.Harald Schöffler Inhaber und Geschäftsführer
27.06.2014
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir die Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ute Spöttl, Inhaberin/Geschäftsführerin
21.06.2014
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung.
Gerne geben wir die Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Besuchen Sue uns bald wieder. Schöne Ostern.
Harald Schöffler, Inhaber/Geschäftsführer
20.04.2014