Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik - Weekend in München inkl. Candle-Light-Dinner & Prosecco

    von Harry 26.12.2018
  • 3,0 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    von renate 12.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    Die Leistungsbeschreibung weicht deutlich von der erhaltenen Leistung ab. Grund: 1 x Tageskarte für die Therme Erding inkl. GALAXY* +Bonus* für Gäste von Kurzurlaub.de Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Coffee to go Daraus entnehme ich das der Saunaaufenthalt inbegriffen ist und ich nicht noch mal 18€ pP an der Kasse beim Eintritt nachzahlen muss. Den Frust könnt ihr Euren Gästen ersparen, wenn die Artikelbeschreibung auf das tatsächliche Angebot hinweist und nicht eine Erwartungshaltung geweckt wird, die anschließend nicht erfüllt wird. Schade, denn ansonsten hätte alles andere gepasst. MFG U.Kasper

    von Ulrich 02.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns sehr leid wenn es für Sie nicht eindeutig war. Da in der Therme alles extra kostet (VitalOase, Wochenende, VitalTherme, Saunen) ist es für uns schwierig dies in einem Paket darzustellen. Der reine Thermeneintritt ist für viele ausreichend und somit haben wir uns entschlossen dieses Ticket zu inkludieren so dass sich jeder Gast individuell sein Paket in der Therme dazubuchen kann. Auch haben wir viele Kinder die mit ihren Eltern in die Therme wollen und für die wäre der Eintritt in die Saunen rechtlich nicht gestattet darüber hinaus gibt es Gäste die unter der Woche kommen und Andere am Wochenende. Aufgrund dieser ganzen Eventualitäten entfällt für uns der Thermen-Komplett-Tarif. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
    02.12.2018

  • 6,0 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    Super service personal vorallem die Blonde-lernende hatte uns bedient, hat ein tollen job gemacht.. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mit leidenschaft gearbeitet. Barkeeper hatte ein super welcome drink gemacht wo man richtig schön sein kurzurlaubstarten konnte. weiter so !!! ach und das beste zum schluss super küchen team hattet ein volles restaurant und super schnell geschickt und qualitative auf hohem niveau!!! Ein Großes Dankeschön an euch !!

    von Marco 21.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN VIELEN DANK für die tolle Bewertung. Wir sind ganz überwältigt und freuen uns sehr :)
    21.11.2018

  • 5,8 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    Rund um einfach ein super Wochenende. Sehr empfehlenswert!

    von Kristina 20.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    von Michael 20.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    von Petra 20.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    Sehr schönes Hotel und total freundliches Personal.

    von Sabrina 13.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    schnuckeliges Hotel

    von Stefanie 13.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Family Stop Over in München für die ganze Familie

    War ein sehr erholsamer Hochzeitstag. Danke!

    von Stefan 10.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.