Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub: Ferienzeit = Schnäppchenzeit in München

    von Sabine 20.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub: Bavaria Filmstudio in München

    Dieses Hotel übertrifft alle Erwartungen die man von einem Hotel gleichen Standard s nur haben kann. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in der Auswahl wie auch der Darbietung der Speisen erste Klasse. Sehr lobenswert ist das sehr freundliche und ausreichend vorhandene Personal . Gesamtnote 1 +

    von Inge 13.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Sunday Night in München

    von Günther 11.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub: Ferienzeit = Schnäppchenzeit in München

    von Gabriele 03.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub: Ferienzeit = Schnäppchenzeit in München

    Sehr sauberes Hotel, Preis-Leistung absolut Top! Saunabereich sehr stilvoll, umfangreich und extrem sauber und gepflegt! Persönlich, hätte ich mir eine Sauna weniger und dafür ein Tauchbecken oder ähnliches gewünscht. Einen Ruhebereich, draußen mit "Frischluft", wäre für mein Empfinden ebenso eine klare Verbesserung. Für die Wellnessausstattung daher ein Punkt Abzug. Alle anderen Bereiche mit Bestnoten. Ein einzig kleiner Verbesserungsvorschlag wären Fliegengitter. Insgesamt eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

    von Mario 31.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    von Sarah 27.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Best Western Weekend - München in 3 Tagen erkunden

    Frühstücksbuffet ist hervorragend. Kaffee Top Qualität.

    von Hartmut 24.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub: Bavaria Filmstudio in München

    von Dieter 07.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Sunday Night in München

    von Jürgen 20.06.2018
  • 4,6 Punkte

    Wellness Pur - Therme Erding bei München

    Die Essenauswahl ist nicht so berauschend,mir kam es vor als ob es schon mehrmals aufgewärmt wurde.400 m weiter der Italiener sehr empfehlenswert. Sauberkeit und Freundlichkeit war gut.Frühstück war auch ok alles soweit da . Würde es auch weiter empfehlen . Bitte am Essen etwas verbessern.

    von Detlef 18.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.