Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Angenehmer Kurzaufenthalt

    Wir hatten das Wellnesspaket gebucht (2 Übernachtungen mit Tageskarte Therme Erding). Das Hotel ist sehr schön und bietet an verschiedenen Stellen kleine Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Beim Abendessen im Hotel war ich persönlcih zufrieden, meine Begleitung fand das Essen jedoch nur mittelmäßig. Im Wellnessbereich konnte man sehr gut entspannen, da man fast alleine war. Einzelne Anlagen waren defekt. Trotzdem empfehle ich das Hotel sehr gerne weiter.

    von Theresa 18.11.2016
  • 5,9 Punkte

    München 2016

    von Jürgen 09.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Wochenende Best Western Hotel Erb

    von Hans-Jörg 24.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip mit Bavaria Filmstadt

    von Sylvia 11.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in diesem Hotel.Das Frühstück, sowie das im Paket entaltene Abendessen waren super. Das Zimmer war durch das Beistellbett sehr beengt, sodass wir den dazugehörigen Balkon kaum nutzen konnten. (ist aber bei diesem Preis-Leistungsverhältnis zu verschmerzen!) EInziges Manko war die ungenügende Reinigung des Bades. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Klaus 31.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Ein schönes und ruhiges Hotel

    Es ist seine vier Sterne echt wert, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Nur mussten wir leider auf den Schweinebraten verzichten so wie am ersten Abend auf Cocktails da kein Crash ICE mehr da war. Aber ansonsten ist das hotel gerne weiter zu empfehlen.

    von Marc 31.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Zu Empfehlen

    Waren für 4 Tage dort und sehr zufrieden. Hatten mit Frühstück gebucht das einfach klasse War unsere 2 Kinder waren begeistert. Es gab alles von warm bis kalt und das Personal War sehr aufmerksam am Tisch. Kommen bestimmt wieder vorbei.

    von Ralf 27.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel mit absolut tollem Preis-Leistungsverhältnis!

    Wir haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht; tolles Essen, tolle Cocktails und sehr freundliches Personal. Dort fühlt man sich gleich wohl, nicht zuletzt, weil jeder dort mit Herz und Engagement dabei ist.

    von Tanja 08.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Markus 06.08.2016
  • 6,0 Punkte

    alles super gewesen ist aufjedenfall ne reise wert

    von Kristina 19.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.