Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Angenehm und ruhig

    Waren zufrieden, ruhige Lage. Sehr leckeres Frühstück.

    von Mejdin 15.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Super Hotel tolle Ausstattung leider war der Wellness Bereich nur abends besuchbar

    von Daniel 13.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    von Thomas 11.01.2016
  • 5,5 Punkte

    gut geführtes haus

    Wellness und Zimmerservice wurde von uns nicht benützt bzw. nicht benötigt.

    von baumgartner 10.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Silvestergala

    Beim 6-Gang-Menü wurde sich sehr viel Mühe gegeben, aber es dauerte einfach zu lange (3,5 Stunden); besonders die Kinder langweilten sich und hatten Hunger. Der Tanz und die Erfüllung der Musikwünsche waren toll, kamen aber vor Mitternacht nicht mehr recht zum Zug wegen des Essens. Empfehlung für Gäste: unbedingt die Essensangebote vor dem Gala-Menü ausnutzen (dann ist man erst mal satt; Suppe und Würstchen schmecken prima) und vor dem Essen gleich mal Tanzen, auch wenn die Musik während des Essens eher was für Senioren ist.

    von Kathrin 09.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Silvester Feier

    von Rosalia 09.01.2016
  • 5,2 Punkte

    Neutral bis gut

    von Johannes 07.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Schöne Tage über Silvester

    Wir haben ein paar wunderschöne, erholsame Tage über Silvester verbracht. Das Personal war sehr freundlich und das Silvesterangebot ansprechend.

    von Martina 06.01.2016
  • 5,9 Punkte

    pperfekter Urlaub

    War ein spitzen Urlaub, dank des Hotels. Winziger Kritikpunkt ist, dass es kein Pool im Wellnessbereich gibt! Ansonsten war alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    von Lisa 03.01.2016
  • 4,9 Punkte

    Wir waren zufrieden. Kosten/Leistung gut

    von Gerhard 02.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.