Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Angebot mit Therme

    von Nick 16.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel in sehr guter Lage

    Die Lage des Hotels ist perfekt, 20km bis zur Erdinger Therme. Sehr gute Anbindung mit der S-Bahn Richtung München und Erding. Außerdem schöne Einkaufsmöglichkeit in der Nähe des Hotels (zu Fuß 3min). Besonders nett war, dass das Hotel uns Nachts persönlich an der S- Bahnstation abholte, weil kein Bus mehr zum Hotel fuhr. Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Es fehlte an nichts. Sehr gerne wieder!

    von Elena 22.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wellness-Hotel

    Mit unserem Zimmer und Hotel waren wir sehr zufrieden und werden auch wieder dieses Hotel besuchen, aber: 1. vom \"Candlelightdinner\" waren wir etwas enttäuscht, besonders vom Nachtisch. 2. Im Wellnessbereich kann man Sauna sehr empfehlen, der Whirlpool lässt etwas zu wünschen übrig. Das Wasser war eher kalt als warm, daher auch kein Erlebnis. Die Treppe vom Whirlpool nach unten sehr rutschig bzw. neigt zur Unfallgefahr (mein Mann ist ausgerutscht und hat sich \"blaue Flecken\" geholt).

    von Jutta 12.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Schön und gemütlich

    Das Hotel war sehr schön mit viel Holz eingerichtet,das Essen gut und vielfältig und das Personal super freundlich. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

    von Philipp 10.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr erholsame Tage

    Wir waren rundum zufrieden. Das Silvestermenü war hervorragend, der Abend toll organisiert. Der Saunabereich sehr schön, allerdings etwas zu klein, sodass andere Gäste keinerlei Sitzplatz zwischen den Saunagängen hatten.

    von Ina 09.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel. Zum Wohlfühlen.....

    von Marion 08.01.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel im Münchner Osten.

    Wir haben im \"BEST WESTERN PLUS Hotel Erb\" sehr schöne und erholsame Tage verbringen dürfen. Vielen Dank hierfür!!!

    von Daniel 07.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Holydaycheck PK

    Ich habe im Wellnessbereich keine Personenwaage entdeckt. Vielleicht habe ich Sie nicht gesehen. Falls Sie fehlt, wäre es gut, wenn man sich einmal wiegen könnte. Man könnte sicher den Bereich der Bar etwas heller und wohnlicher gestalten.

    von Peter 07.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Thermenkurzurlaub

    von Franko 07.01.2015
  • 5,8 Punkte

    ein gelungener urlaub

    von telemachos 07.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.