Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    Wir (58/63) hatten dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Die Lage ist traumhaft zum Wandern, spazieren gehen. Man findet seine Erholung und Ruhe, genau das war uns wichtig. Die Nacht war eher bescheiden. Das Bett (Boxspringbett) war durch 2 Matrazen getrennt, hatte den Nachteil, dass die Matrazen ständig auseinander gingen (lagen lose drauf, ohne halt)und zudem zu weich oder schon etwas durchgelegen. Das Frühstück und die aufmerksame Mitarbeiter hat die etwas unruhige Nacht entschädigt. Es war reichlich, sehr gut - überraschend lecker die Frühstückseier. Überhaupt war für jeden etwas geboten. Die gut sortierten Wurstwaren war von der örtlichen Metzgerei. Wir besuchten auch den Wellnessbereich: Es lagen überall saubere Handtücher. Die Sauna, das Schwimmbad sowie der Ruheraum luden zum Entspannen ein. Was ich sehr schade fand - war, dass ich die Möglichkeit einer Wellness-Beauty Behandlung nicht in Anspruch nehmen konnte. Am Sonntag war niemand da, am Montag war frei - ich hätte erst am Dienstag - Tag der Abreise, einen Termin bekommen können. Daher würde ich raten, bei einer Kurzreisebuchung, eine Beauty Wellnesbehandlung gleich mit zu buchen.

    von Nadja 31.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Familienspaß im Fichtelgebirge

    von Nicole 29.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Rundum Entspannung 2019

    von Nina 27.04.2019
  • 3,9 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge 2019

    von Bettina 24.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleiner Osterhase 2019

    Wir haben wunderbare Osterfeiertage hier erlebt es hat alles gepasst alle Mitarbeiter waren sehr freundlich auf jede Frage bekam man immer eine freundliche Auskunft wir haben schon lange nicht mehr so einen schönen Urlaub erlebt ! Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefüllt und wurde von allen Mitarbeitern so richtig verwöhnt wir kommen wieder und werden auch sehr viel Werbung von unseren schönen Urlaub machen.

    von Bernd 24.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich ist jedoch in sehr gutem Zustand. Zahlreiche Wanderwege rund um die Ortschaft sind sehr gut zu erreichen. Der Service im Restaurant und am Empfang ist sehr gut gewesen.

    von Christian 21.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge 2019

    Ich war für drei Tagen in diesem hotel peonal war sehr freundlich und hilfsbereit aber das hilft nicht wenn die Möbel zu alt sind wenn Mann in meinen Fall auch wenn die Fenster geschossen sind alles mitbekommt was draus geschieht ich wollte aus spann aber konnte kaum schlafen

    von Sandra 14.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    von Renate 03.04.2019
  • 4,3 Punkte

    4 for you für den Jahresanfang 2019

    4- Sterne ??? der Standard von den 80- iger Jahren, Alte undichte Fenster, der Straßenlärm stört den Schlaf. Jeden Abend steht ein ander Bus mit Chinesen vor den Eingang die nur Übernachten, und schon um 7 Uhr vor den Hotell Lärm machen ! Bei nicht Schalldichten Fenster eine Katastrofe! Wellnessbereich nur bis 22 Uhr nützbar, nicht mehr zeitgemäß! Dampfbad fehlt! für Leute die keine Sauna vertragen! wird von Einheimischen als Treffpunkt genützt und stören sogar im Ruhebereich mit Ihren lauten Tratsch! Essen war OK, aber von 4 Abendessen waren 2 stark versalzen! W- lan am Zimmer kann man vergessen, sehr lahm und unterbricht, im Eingangsbereich OK.

    von Michael 31.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge zu Jahresbeginn 2019

    von CHRISTA 24.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.