Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

284 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Fichtelgebirgs -Special

    von Uwe 25.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Fichtelgebirgs -Special

    Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind etwas in die Jahre gekommen und kann durchaus mal renovieren. Grundsätzlich ist alles funktionsbereit und sauber gewesen. Die Lage ist sehr naturnah und wer auf Ruhe und Wandern steht, ist genau richtig. Auffallend war die Vielzahl freundlicher Mitarbeiter im Service der Gastronomie und die damit verbundene zügige Bewirtung. Die Speisen waren stees frisch und von guter Qualität.

    von Marcus 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Leider ist es sehr hellhörig im Hotel, sodass man bei leichtem Schlaf oft wach war. Eine Renovierung wäre angebracht, es ist alles in einem ordentlichen, jedoch veraltetem Zustand. Hier und da wurden an den Wänden Flecken ausgebessert, die noch sichtbar sind. Unser Fernseher hat leider nicht funktioniert und der Föhn im Bad ist für langes Haar nicht vorteilhaft, da er nicht genügend Kraft hat (hier einfach selbst einen mitbringen :-)). Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt, wir würden auch trotz der Kritik wieder kommen. Das Essen war sehr lecker und auch beim Frühstück gab es viel Auswahl.

    von Emily 06.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Wanderbares Fichtelgebirge

    Für Kinder keine Freizeitangebote im Haus. Das Personal im Bereich Gastronomie und Zimmerservice war sehr freundlich. Einige Damen an der Rezeption sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten.

    von Sonja 03.11.2022
  • 1,8 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Leider waren wir von vorne bis hinten sehr enttäuscht. Das Hotel haben wir erstmal gar nich erkannt, da es so in die Jahre gekommen ist. Ebenso wie unser Zimmer, was absolut nicht den Bilder entsprach und nicht sauber war (Flecken auf dem Boden, den Balkonpolstern, nicht saubere Dusche) Das Personal am Empfang und im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und das Essen leider kaum bis gar nicht selbstgemacht und teilweise ungenießbar. Das Tepidarium war kalt, ebenso wie der Pool, auf Nachfrage kam nicht einmal eine Entschuldigung des Personals, sondern nur die Reaktion, das es bekannt sei. Wir hatten beide eine Ganzkörpermassage und leider ging die Masseurin meiner Freundin null auf ihre Wünsche ein und danach ging es ihr gar nicht gut. Wir können mit unseren Erfahrungen nur sagen, das wor nicht wiederkommen werden.

    von Annelie 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt und verbrachten einen entspannten Kurzurlaub im Soibelmanns. Das Hotel war ansprechend, das Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aktiv. Es gab vielseitige Möglichkeiten zum Wandern. Das Essen war sehr gut, wir mussten jedoch auf unser a la card Essen lange warten. Die Wellnessangebote im Rahmen unsere Buchung waren sehr gut und wurden sehr professionell von den Mitarbeitern ausgeführt.

    von Heidrun 19.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Leider war die Dame an der Rezeption sehr redefaul und unfreundlich. Sonst war der Aufenthalt und auch die Massge sehr schön. Ganz großer Lob an das Servicepersonal.

    von Sandy 17.10.2022
  • 3,6 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    von Kevin 11.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge

    von Matthias 06.10.2022
  • 4,9 Punkte

    7=6 im Fichtelgebirge, 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte zahlen

    Uns hat das Hotel und die Umgebung gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Was wünschenswert wäre, dass man das Abendbrot etwas abwechslungsreicher gestalten könnte. Es fehlte etwas Frisches, wie z. b. Rohkostsalate und für die , die nicht gerne warm essen, eine Kleinigkeit kaltes Buffet. Was zu bemängeln wäre, dass man an der Badewanne einen Griff anbringt, damit man aus dem schmalen Ding wieder raus kommt...

    von Petra 29.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
284 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.