Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Taste Hotel Kulmbach"

112 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Ausflug zur Plassenburg

    Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, leider gab es keine Gastronomie, man musste zum Essen in die Stadt gehen.

    von Markus 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 5,4 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Ausflug zur Plassenburg

    von Ina 23.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir würden uns freuen Dich wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 4,3 Punkte

    Wellness & Kultur in Kulmbach - inkl. Therme und Plassenburg

    Das Hotel hat eine gute Lage und man ist in wenigen Minuten in die Innenstadt von Kulmbach gelaufen. In wenigen Fahrminuten erreicht man die Autobahn und man erreicht in 25 Minuten Bayreuth. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder entsprechen einem älteren Zeitalter. Wandfugen waren im Bad teilweise ziemlich verschmutzt. Nettes Personal und gutes Frühstück. Es war ein schöner Kurzurlaub.

    von Patricia 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    allo lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir würden uns freuen Dich wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 4,6 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Therme

    Check in war in Ordnung, da wir früher vor Ort waren, konnten wir zwar einchecken, bekamen aber, verständlicher Weise, noch keinen Schlüssel. Als wir abends, ca 20 Uhr wieder ins Hotel kamen, war die Rezeption nicht besetzt. Auch nach mehrmaligem Betätigen der Glocke und Rufen kam niemand, erst als zufällig mein Telefon klingelte, wurde man auf uns aufmerksam. Das erste was auffällt, wenn man in das Hotel kommt, ist ein massiver Zigarettenrauchgeruch im Foyer. Das Zimmer selbst war sauber und in Ordnung. Wir hatten in der Hotelklasse schon wesentlich bessere Zimmer, aber auch schon deutlich schlechtere. Das Schlafzimmer ist modern eingerichtet, das Bad scheint renoviert, aber nur notdürftig. Allerdings war es sauber. Was ich etwas befremdlich fand, war der große Abfluss im Badezimmerboden. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet, was völlig i.O. ist, aber statt einem Duschvorhang wäre eine Duschwand wesentlich schöner. Was grenzwertig schlecht war, und wir so schon lange nicht mehr in einem Hotel bekommen haben, war das Frühstück. Am ersten Tag waren die Brötchen wie Presspappe, am zweiten Tag kamen sie wahrscheinlich aus einer Plastiktüte vom Vortag. Das Rührei, ... sprechen wir nicht drüber. Was aber ein absolutes no Go ist, sind die Portionspackungen Marmelade, Nutella, Honig, Fischkäse, Butter, Margarine, Camembert, Joghurt, Buttermilch, Kakao,..... Das muss heutzutage nicht mehr sein, da gibt es wesentlich bessere Alternativen. Die Wurst, war ok, aber nicht besser. Käse gab es zwei Sorten. Fazit, zum Schlafen für ein, zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung, kann man auch machen, aber es gibt für nicht viel mehr Geld, deutlich bessere Möglichkeiten.

    von Ramona 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Ramona, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Kritik wird im Team besprochen. Wir würden uns freuen Dich wieder begrüßen zu dürfen. Freundlich Grüße Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    Das Zimmer war groß auch das Bad. Das Frühstückbüfe war gut alles was man erwartet. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar

    von Arnold 02.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Freundliche Grüße vom Team TASTE
    31.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    von Christel K. 24.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    29.10.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Kulmbach. Gut mit dem PKW erreichbar. Ein großer, kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ebenso das Bad. Es gibt sehr viele Ablagemöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer zum Park. Sehr ruhig - so wie wir uns das im Vorfeld gewünscht haben. Das Frühstücksbüffet war vollkommen in Ordnung. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Katrin 14.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Freundliche Grüße aus Kulmbach Team TASTE
    30.10.2023

  • 4,5 Punkte

    Wellness & Kultur in Kulmbach - inkl. Therme und Plassenburg

    von Ralf 14.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Freundliche Grüße aus dem TASTE in Kulmbach
    31.10.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Kultur in Kulmbach

    von Joachim 10.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Freundliche Grüße aus dem Taste in Kulmbach
    31.10.2023

  • 4,1 Punkte

    3 Nächte Kultur in Kulmbach

    Der Empfang war gut, danach schien das neue Personal wenig Lust zu haben (beim Empfang), Handy war anscheinend interessanter. Ein Bier wurde geschlossen ohne Öffner und Glas serviert... Zimmer war gut, Dusche schmuddelig.

    von Cornelia 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Taste Hotel Kulmbach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.