Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Taste Hotel Kulmbach"

112 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Ausflug zur Plassenburg

    von Martina 07.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne würden wir Sie wieder begrüßen in Kulmbach. Freundliche Grüße TASTE TEAM
    28.10.2023

  • 2,1 Punkte

    Weldlness & Kultur in Kulmbach - inkl. Therme und Plassenburg

    Das Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt, nur Müll entsorgt, bei allem Verständnis der Umwelt zu Liebe, aber das hat nichts mit guten Service zu tun. Freundliches Personal an der Rezeption sieht auch anders aus. Schönen Aufenthalt erwarte ich.

    von Marion 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne reinigen wir jeden Tag das Zimmer für Sie, einfach an der Rezeption bescheid geben. Info liegt im Zimmer aus. Freundliche Grüße Team TASTE
    28.10.2023

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    von Franziska 02.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus der Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 4,5 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Therme

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zentral gelegenes Hotel, Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Der Ausflug zur Therme war eine Bereicherung und Bayreuth ist immer eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder.

    von Marietta 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    30.08.2023

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    Gerne Mall wider.

    von Silvia 25.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    30.08.2023

  • 2,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kulmbach mit Bayrischem Brauereimuseum

    Das Hotel hat anscheinend seine besten Zeiten schon hinter sich und ist ziemlich abgewohnt. Es wird offensichtlich auch nicht sonderlich viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Waschbecken im Badezimmer und die Dusche waren schmutzig und das Duschgel fast leer. Die Toilette beim Frühstücksraum wurde offensichtlich schon länger nicht mehr geputzt. Es hing an der Tür zwar ein Putzplan für August, hier waren am 20. August noch keine Eintragungen erfolgt (die Toiletten sahen auch entsprechend aus). Das Frühstück war in Ordnung und auch von der Auswahl her ausreichend. Schön wäre eine leise Hintergrundmusik gewesen, dann hätte man das lautstark geführte Gespräch des Personals wahrscheinlich auch nicht so unangenehm mitbekommen. Das in unserer Buchung enthaltene Begrüssungsbier und die Eintrittskarten für das Brauereimuseum haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Das ist zwar nicht schlimm, steht aber exemplarisch für den im Hotel herrschenden sehr „zurückhaltenden“ Sevice.

    von Mariska 22.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Ihre Anmerkungen werden wir intern Besprechen und gegebenenfalls für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    30.08.2023

  • 5,1 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Therme

    von Christiane 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße aus Kulmbach vom Team TASTE
    28.10.2023

  • 4,8 Punkte

    2 Nächte in Kulmbach mit Therme

    von Backer 11.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    28.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Kultur & Wellness in Kulmbach - inkl. Therme, Plassenburg und Bayrischem Brauereimuseum

    Tagungshotel mit ständig wechselnden Hotelgästen. Gutes Preis-Leistungsvehältnis.

    von Matthias 05.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    30.08.2023

  • 5,0 Punkte

    3 Nächte Kultur in Kulmbach

    Wir waren dort mit unserem Kind - 8 Monate alt. Wir wurden freundlich empfangen und das Personal war allgemein sehr nett. Das Zimmer war groß genug und nett eingerichtet, die Sauberkeit war gut und auch der Reinigungsdienst war zuvorkommend, man richtete sich aufs Kind ein. Es war ein netter Aufenthalt.

    von Florian 25.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rezeption TASTE
    30.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Taste Hotel Kulmbach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.