Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof"

168 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    von Christian 26.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Alles super haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

    von Patrizia 24.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    schöne,ruhige Lage - nettes Personal - perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen - Knusperkarpfen als absolute Spezialität.

    von Uve 19.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    von Rudolf 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    von Wolfgang 02.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    von Torsten 25.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotel ist sehr ansprechend, genauso wie der Garten, wo man überall gemütlich sitzen kann. Die Bedienung ist sehr gut und die Küche ebenfalls. Gut gefallen hat uns der kleine zum Hotel gehörende Weiher, wo man sich gut abkühlen könnte.

    von Cornelia 12.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Bamberg & Wellness in Bad Staffelstein

    Ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Freundliches Personal und Lob an die Küche

    von Jennifer 10.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    von Katharina 30.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Idylle pur mit kleinen Abstrichen

    Super schön gelegenes und gepflegtes Haus . Es hat uns soweit gut gefallen. Leider hat das Frühstück bzw. das Ambiente etwas zu wünschen übrig gelassen. Angebot des Frühstücks war in Ordnung - leider waren aufgrund von fehlendem Personal alle Tische mit dreckigen Geschirr , so dass man sich erst sauberes Geschirr zusammen suchen musste. Das war schade. Ansonsten war aber alles top 👍🏼.

    von Karola 27.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.