Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof zum Storch"

43 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Keine Angaben

    Keine Angaben

    von Bruno 20.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Wer Ruhe sucht aber dennoch Ausflüge in die Umgebung machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben

    von Christine 10.06.2012
  • 5,4 Punkte

    alles Top

    Ich war mit meiner Tochter eine Nacht im Gasthof zum Storch. Wir wurden sehr freundlich vom Chef begrüßt. Auch wurde auf die "besondere Konstellation" geachtet. Es wurde flexibel auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen (3-Gänge-Menü wurde mit Kindergericht kombiniert). Das komplette Personal war immer freundlich und bemüht alles möglich zu machen. Diesen Service hatte ich bis jetzt in manchem Hotel höherer Kategorie erwartet und nicht bekommen. Habe selbst im Service gearbeitet und bin daher bestimmt besonders kritisch, aber hier hat alles gepaßt.

    von Julia 23.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof zum Storch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.