Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Via Regia - VIAs Hotels"

407 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Winterspecial in Görlitz - 3 Tage

    In Hotel und Innenstadt haben fast alle Restaurants am Sonntag Ruhetag - kein Essen ohne vorherige Reservierung möglich

    von Jana 12.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit - verliebt in Görlitz - inkl. Candlelight-Dinner

    von Frank 11.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit - verliebt in Görlitz - 4 Tage

    Es war alles vom Feinsten. Das Einzige, was etwas zu klein war, waren die 2er Tische im Frühstücksraum. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    von Peer 10.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterspecial in Görlitz - 3 Tage

    von Christian 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterspecial in Görlitz - 3 Tage

    Es gibt nichts zu beanstanden! Wir sind rundum zufrieden und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!! Wir hatten 2 tolle Übernachtungen. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team!!!!!!

    von Janine 05.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Görlitz entdecken - 4 Tage

    Sehr schöne Altstadt mit weiterem Potential. Unverständlich erscheint uns ein Museumsneubau in Bahnhofsnähe in zweistelliger Millionenhöhe, obwohl die bestehenden Museen in attraktiven historischen Gebäuden gut untergebracht sind und im gesamten Stadtgebiet noch erheblicher Sanierungsbedarf besteht. Besonders der schöne Jugendstilbahnhof wird in seiner Schönheit und Bedeutung durch den schlechten Zustand des Bahnsteigtunnels, der auch zu Unterquerung der Bahngleise aus Richtung Südstadt dient, arg beeinträchtigt wird. Unangenehm ist auch, dass man diesen Tunnel auf Südstadtseite nicht barrierefrei zu erreichen kann.

    von Gerald 04.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterspecial in Görlitz - 4 Tage

    von Michael 01.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial in Görlitz - 3 Tage

    Sehr sehr schönes gemütliches toll eingerichtetes hotel... Wunderbar haben uns sehr sehr wohl gefühlt...

    von Jana 01.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Görlitz - geschmackvoll genießen - inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr gut central gelegen und es sind kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und zur Altstadt. Das Essen war sehr lecker.

    von Karin 22.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit - verliebt in Görlitz - inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders das Candle light Dinner hat uns gefallen.

    von Maika 21.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Via Regia - VIAs Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
407 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.