Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europa"

385 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Uns hat es gefallen

    von detlef 04.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Einfach und sauber -- sehr freundlich

    Wir wurden nett aufgenommen,das Frühstück war sehr gut und angemessen für den Preis.Gern kommen wir wieder und freuen uns dann auf die neuen Matratzen.

    von Hans - Joachim 25.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Drei-Super-Tage-Görlitz

    von sabine 08.08.2012
  • 3,9 Punkte

    Ein Wochenende in Görlitz

    von Lysett 03.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    An der Kompetenz des Personal lasse ich nicht zweifeln.Auch hatten die jungen Leute keine Fragen an uns.Da wir nur Frühstück haben,sollte Sie mir beim nächsten mal einen Rat geben,wie ich es besser machen kann.Alle Wünsche die Sie an das Personal hatten,wurden freundlich erfüllt. Barbarina Seliger
    03.06.2012

  • 5,5 Punkte

    Zentral gelegenes Hotel für Kurzurlaub in Görlitz

    Das Hotel liegt im Zentrum von Görlitz und trotzdem ruhig in einer Fußgängerzone. Ein ideales Hotel für einen Kurztripp nach Görlitz. Den Parkplatz am Hotel, sollte mann sich direkt bei der Buchung reservieren, da nur 5 vorhanden sind. In der Nähe ist abere auch ein Parkhaus, dass für 6 Euro pro Tag genutzt werden kann. Görlitz ist eine sehenswerte Stadt mit vielen alten Häusern aus der Gründerzeit.

    von Uwe 31.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
385 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.