Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Löbau"

15 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    von Ralf 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Klein, aber fein mit einer Küche, die jedem Vergleich stand hält. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war renoviert im Stil des Hotels. Alles war sauber. Wir haben das Hotel bewusst gewählt wegen der Lage für unsere Ausflüge nach Zittau, Herrnhut und Kloster Marienthal.

    von Annett 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    von Christel 16.08.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Aktiv Wandern- Naturlehrpfad Löbau und Zittauer Gebirge

    Personal sehr höflich und hilfsbereit. Lunchpaket immer ausreichend.

    von Dieter 19.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    Hotel und Personal top.einzige Mango kein Fahrstuhl im Hotel.Für die Leute im 3 Stock wohnen nicht erbauen

    von Wolfram 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiter empfehlen.

    von Daniela 22.01.2023
  • 3,6 Punkte

    5 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    5 Tage in der Oberlausitz. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist alles OK. Vier mal absolut das gleiche zum Frühstück (immer die selbe Wurst usw.)! Da muss DRINGEND eine Abwechslung her!

    von Peter 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Aktiv Wandern- Naturlehrpfad Löbau und Zittauer Gebirge

    Ein sehr schönes Hotel, mit super Service und sehr freundlichen Personal. Immer ein Besuch wert. Sehr zu empfehlen

    von Frank 22.10.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Wellnesstage in der Oberlausitz inkl. Eintritt in die Körse-Therme

    Manche DETAILS wurden nicht bewertet, da unsere Zeit zu kurz war. Das Hotelpersonal hat sich sehr gut um uns bemüht. Sogar Extrawünsche konnten erfüllt werden. Besuch der Therme war ein Genuß, leider schließt sie zum Jahresende.

    von Dieter 17.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entdeckungsreise Oberlausitz

    von Udo 18.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Löbau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.