Es gab Probleme mit der Einlösung unseres Gutscheines. Bei Ankunft hieß es "die Reise ist noch nicht bezahlt ", obwohl wir bei Buchung unseren Gutschein eingelöst haben. Hat sich dann später durch die Rezeption aufgeklärt. Am nächsten Morgen hieß es "Wir hätten ohne Frühstück gebucht! " Konnten aufgrund unserer Buchungsbestätigung aber vorweisen, dass wir mit Frühstück gebucht haben. Desweiteren haben wir für die Dauer des Aufenthaltes Tiefgaragengebühren in Höhe von jeweils 10,00 Euro pro Tag entrichtet. Allerdings gab es keine Schranke, so dass eigentlich jeder Fremde dort unberechtigt sein KFZ parken konnte. Wir mußten am 2. Tag außerhalb Parken, obwohl wir bezahlt hatten. War für uns alles sehr chaotisch!!
Negativ ist es aufgefallen, dass beim Frühstücksbuffet in der Woche nur ein Kaffee Automat zur Verfügung steht. Da das gesamte Management im Frühstücksbereich nur von einer ,sehr bemühten Person betreut wurde die alles allein machen durfte, waren Engpässe unvermeidlich bei Ausfall des Gerätes.