Vorab: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gab es leider schon beim Einchecken Probleme! Wir hatten bei Kurzurlaub.de 3 Doppelzimmer bestellt, aber angeblich waren im Hotel nur 2 Zimmer angemeldet. Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht, das Problem dann zufriedenstellend zu lösen. Obwohl jeweils Frühstück gebucht war, ist auch diese Buchung im Hotel nicht angekommen und musste im PC jeweils 2 Tage berichtigt werden. Für meine gehbehinderte Gattin hatte ich bei der Buchung einen Badestuhl als Wunsch angegeben. Auf Nachfrage sollte er vom Service nachgebracht werden, um dann festzustellen, das es sowas im Hotel nicht gibt. Das Personal tat einem schon leid, wenn man anfangs nur am reklamieren ist, aber nicht weiß, woran denn tatsächlich der "Systemfehler" liegt! Ich möchte Niemanden persönlich zu nahe treten, aber mein Prinzip war immer schon: Wenn Fehler nicht gemeldet werden, können sie nicht behoben werden!
Ein Sitzsack statt zweier Stühle und einem Tisch ist unangebracht und unbequem.
Waren sehr zufrieden, würden wieder kommen